Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Roland


Pro Mitglied, Schwelm

Kannst Du mir bitte über die Straße helfen ?

Entdeckt auf dem Mittelstreifen der B7 in Wuppertal-Barmen
und fotografiert mit Leica V-Lux 1

Kommentare 22

  • Trübe-Linse 28. August 2010, 21:57

    In der Tat ein witziges Motiv ++++++
  • Silvana Eckert 28. August 2010, 21:14

    hihi, lustiges Bild, cool gesehen! LG Silvana
  • Heinz-Günther Habbig 28. August 2010, 21:03

    Lieber Günter,
    gratuliere Dir mit diesem Foto auf die Homepage der fc gekommen zu sein!
    Sehr aufmerksam beobachtet und dieses Foto ist tatsächlich für einen Schmunzler gut!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Ute Allendoerfer 17. August 2010, 7:09

    Nachtrag: beim längeren Betrachten würde ich sogar sagen, rechts am Rand etwas mehr schneiden, oder eben bei der Aufnahme schon das Motiv aus der Mitte nehmen. Stelle mir aber vor, das es nicht so einfach ist, auf dem Mittelstreifen zu fotografieren ohne vielleicht auch noch für einen Verkehrstau zu sorgen ;) ich kenne die Örtlichkeiten nicht. LGute
  • Ute Allendoerfer 17. August 2010, 7:06

    witziges Motiv, hat für einen Schmunzler heute Morgen bei mir gesorgt. Besonders die Decke der Pinguindame? schöne Plastik .
    Zum Bild selbst, hier hätte ich mir oben noch etwas mehr Raum gewünscht, das Motiv ist sehr, für mich zu sehr eingeengt. Zum Glück hat jeder seine eigene Sichtweise.
    Lieben Gruß Ute
  • Ingeborg K 10. August 2010, 21:39

    Perfekt - die habe ich bisher noch nie gesehen. Bei meiner nächsten Fahrt durch Wuppertal muß ich unbedingt danach Ausschau halten.
    LG Ingeborg
  • Abracadabra 5. Juli 2010, 8:07

    Was es alles so gibt.
    Gut, dass Du daran vorbei gekommen bist.
    Gruss Abracadabra
  • Bernd Carell 28. Juni 2010, 19:58

    Fein - die wollt ich auch schon immer mal fotografieren.
    Ich muss immer an Ringelnatz? denken, wenn ich die beiden sehe:
    "Und der LAhme hängte sich mit seinen Krücken an des blinden breiten Rücken".

    Schönen Gruß - Bernd
  • Mangomädchen. 28. Juni 2010, 17:05

    sehr toll, gefällt mir gut. mal was anderes..!

    lg Nina
  • simba44 27. Juni 2010, 18:55

    Klasse gesehen und abgelichtet. Der Titel passt sehr gut dazu.
    LG simba44
  • wfl 26. Juni 2010, 7:05

    Ein klasse Motiv perfekt ins Bild gesetzt.
    vg wfl
  • karlowna 26. Juni 2010, 0:40

    au weia - das ist ja heftig !! könnte einem Rollstuhlfahrer evtl als Veralberung vorkommen ????
  • patric1 25. Juni 2010, 21:49

    Tolles Bild - einfach super...........

    LG Patric1
  • Urmel57 25. Juni 2010, 21:18

    ich helfe Dir gerne......schön gesehen....Hilfe sollte selbstverständlich sein.....
    LG
    Inge Marie
  • Karla M.B. 25. Juni 2010, 19:26

    Ein Motiv zum Schmunzeln...hast Du prima entdeckt! ;-))
    LG Karla
  • Rudolf H. P 25. Juni 2010, 15:29

    Schön - doch mal was anderes.
    LG Rudolf
  • Sylvia Schulz 25. Juni 2010, 14:20

    und... hats geklappt? schön gesehen
    lg Sylvia
  • delia ... 25. Juni 2010, 13:08

    Lach ! Das ist wirklich gut :o)
    lg delia.
  • Frederick Mann 25. Juni 2010, 11:24


    yes... I know where that is.. (nicely captured
    )
  • fred 1199 25. Juni 2010, 10:54

    da kann ich auch helfen
    tolle aufnahme
    lg gerd
  • Sergej WEBER 25. Juni 2010, 10:48

    Klasse gesehen
    perfekt Farben
    super Szene
    LG Sergej
  • Himmelsstürmer 25. Juni 2010, 10:40

    Guten morgen Günter, ja kann ich!
    Schön gesehen, passender Titel und tolle Aufnahme!

    LG Ulli