Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
499 18

Ulrich Maaßen


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 18

  • Andreas Kögler 23. Juli 2013, 23:37

    sieht man echt selten , aber eben auch ein Azurjungfer dient zur Verspeisung ... , punktgenau abgelichtet !
    gruß andreas
  • Manfred Kreisel 8. Juli 2013, 18:54

    glückwunsch ulrich - eine tolle szene und dann auch noch in einer wunderbaren qualität. Gesehen habe ich das auch schon, leider hat es nie zu einer aufnahme gereicht, du hattest da mehr glück - neulich hat eine königslibelle eine kleine gefangen und wollte sie ausgerechnet auf meinem kopf verspeisen. Gruß manfred
  • Johanna Murgalla 8. Juli 2013, 17:39

    die kleinen haben oft das Nachsehen, gut gesehen und schön festgehalten, LG Johanna
  • roland gruss 8. Juli 2013, 17:20

    eine gelungene nahaufnahme

    lg roland
  • Mafidi 8. Juli 2013, 17:14

    Eine ganz besondere Szene - supergut und gut festgehalten.
    LG Marion
  • Harry 8. Juli 2013, 11:49

    In der Natur passieren die kuriosesten Dinge. Deine Großlibelle verspeist eine kleine Libelle. Der Wahnsinn. Aber so ist es nun mal. Dein Foto ist spitzenmäßig!
    Liebe Grüße
    Harry
  • Günther Breidert 8. Juli 2013, 10:12

    Ist schon erstaunlich, was alles in der Natur vorkommt. Na ja, wir sind auch nicht besser;-)
    LG Günther
  • Rainer und Antje 8. Juli 2013, 7:33

    Klasse Doku, dass ist normal - Libellen sind Räuber.
    vg rainer
  • Obelix2223 8. Juli 2013, 7:16

    eine starke aufnahme, sehr schönes situation für den fotografen, für die unterlegene libelle weniger und feine schärfe und freistellung
    lg joachim
  • Klaus-Peter Beck 7. Juli 2013, 23:15

    Tolle Aufnahme, mit klasse Farben und Schärfe!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Markus Novak 7. Juli 2013, 22:59

    HAMMER mäßig gut!!
    LG markus
  • Daniela Boehm 7. Juli 2013, 22:52

    Ja sehr harte Sitten !! LG Dani
  • Klaus Kieslich 7. Juli 2013, 22:47

    Super Macro
    Gruß Klaus
  • Maik - Kurz 7. Juli 2013, 22:26

    Wie immer perfekt gemacht

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Kurt Sigrist 7. Juli 2013, 22:23

    Grossartig, Ulrich
    und die Libelle ist so klar in den Linien und zarten Farben, wie gezeichnet.
    Tuschezeichnung mit ein paar Aquarell- Farbtupfer.
    Liebe Grüsse
    Kurt