Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kann nicht mal jemand .....

diese Feder hier entfernen

Kommentare 44

  • Christian Kilanski 15. Juli 2013, 23:24

    Einfach Klasse !

    LG Christian
  • HRF 13. Mai 2013, 10:02

    Sehr schönes Tierportrait mit interessanten Farbkontrasten. Und die Feder wird er sicher auch schon los sein, schließlich holt er (oder Sie) inzwischen durch den offenen Schnabel ersatzweise Luft. LG HRF (Hans-Rudolf)
  • TheRealMonti 12. März 2013, 21:52

    Absolut stark erwischt ! Gefällt sehr. LG Monti
  • Jü Bader 11. März 2013, 19:38

    ...aussergewöhnlich und wunderschön!
    lg jürgen
  • Stella Marie 11. März 2013, 16:21

    ...vielleicht fliegt dieDaune von alleine weg - ein sehr schönes Foto zeigst du hier .. noch nie habe ich die Zähne eines Schwans gesehen .. interessant!
    Liebe Grüsse . Marie
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 10:29

    Ein herrliches Portrait vom Scharzschwan, klasse mit den Federn am Schnabel.

    LG Josef
  • H. Helmut Möller 10. März 2013, 16:20

    Klasse Motiv ! Sehr schön in diesen Farben.

    lg

    helmut
  • Eifelpixel 9. März 2013, 19:23

    Die passt ja nun wirklich nicht zum schwarzen Schwan.
    Sehr gute Qualität diese Aufnahme.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Endre Turani 8. März 2013, 21:55

    ... müsste belastend sein ständig die federn in die gusche zu haben. Aber wer hat den zahn ausgeschlagen ?:-)))
    lg. Endre
  • Ines R 8. März 2013, 21:48

    Wow Klasse umgesetzt man sieht die Zahnreihe ganz deutlich !!!!!!!!!!!!!
    die Nähe ist fantastisch
    lg Ines
  • MadlensFotografie80 8. März 2013, 19:27

    lol, nein, nicht weg machen, schaut doch super aus, ist doch schmuck
    grüßle madlen
  • Schnuffelmama 8. März 2013, 18:37

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Frank Mühlberg 8. März 2013, 16:21

    Schönes farbintensives Portrait !
    Frank
  • Christina Hoffmann 8. März 2013, 7:47

    Ja wirklich, wie sieht das denn aus..........:-))
    Eine tolle Schärfe!
    lg tina
  • Nscho-tschi 7 7. März 2013, 22:44

    Wunderschönes Foto
    lg Rosi
  • Pierre LAVILLE 7. März 2013, 22:36

    Il est beau comme tout.
    ++++++++++++
    Amitiés bises Pierre
  • Judith-M. 7. März 2013, 21:27

    Starkes Portrait!!
    Top BQ!!!
    LG Judith
  • igna78-photography 7. März 2013, 20:54

    Klasse Portrait, super Schärfe, 1A!

    Lg Gregor (igna78)
  • Mafri 550 7. März 2013, 19:34

    Man kann sogar die Zähne (wenn man das bei Vögeln so nennt) sehen. Spitze. +++

    LG Martin
  • picture-e GALLERY70 7. März 2013, 18:31

    ach hier ist unsere münster-petra abgeblieben. unseren zoodirektor wird es freuen :-)))
  • Karin D.. 7. März 2013, 17:18

    Super Schärfe , ein sehr schönes Foto
    Lg Karin
  • wieland.kl 7. März 2013, 16:53

    Im schwarzen Gefieder überall genug Zeichnung - dazu sehr schöne Farben - perfektes Portrait!!!

    Wieland
  • Wolfgang a.H 7. März 2013, 12:12

    Hallo Ellen

    Wir finden die Szene lustig, ob es den Schwan auch so ergangen ist?

    Gruß Wolfgang
  • Fred Welke 7. März 2013, 12:03

    Ein federfuehrender schwarzer Schwan. Das sieht man auch nicht alle Tage. lg Fred
  • ak2311 7. März 2013, 11:41

    Ein fantastisches Portrait mit perfekter Belichtung. Toll wie man jede kleine Flaumfeder erkennt.
    LG Anne