Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Basic Mitglied, Weimar

Kommentare 10

  • Endre Turani 4. Juni 2014, 18:13

    Sowas ist Normalität in Erfurt geworden. Die Verkehr nimmt immer mehr zu, Erfurt mausert sich zu eine Großstadt. Die Bearbeitung finde ich klasse.
    lg. Endre
  • manfred.art 8. Mai 2014, 16:39

    dieses malerische.. es hat was!!! glg manfred
  • foto.com 4. Mai 2014, 16:37

    gefällt mir * hier lohnt sich auch ein zweiter Blick * lg fc
  • Wolfgang Kohl 28. April 2014, 22:12

    Wunderschöne Details zu entdecken mit denen man bei einem Stadtgang häufig konfrontiert wird, aber die man selten so intensiv wahrnimmt, gefällt !
    vgw.
  • RL AUS OB 28. April 2014, 22:10

    Klasse Bearbeitung :-)
  • Lothar Röser 28. April 2014, 21:51

    Deine Lieblingsbahn endlich erwischt...fein die Bea...!
    LG Lothar
  • Klaus Kieslich 28. April 2014, 21:35

    Sehr gute Bearbeitung
    Gruß Klaus
  • Harald Klinge 28. April 2014, 21:04

    die drei hat ich extra bestellt Elke und, warm ist relativ, letzten Freitag, ich hab gefroren wie ein Schneider, aber du hast Recht, die Sonne schien.. :-}

    lg h
  • Elke Cent 28. April 2014, 20:44

    gleich drei Bahnen auf einmal ... wir sind Weltmetropole ;-)
    dein Illustrationsstil gefällt mir ja sowieso ... wie hier ... dieses ... mit den zwei Typen ... denen wohl warm war ... als es noch warm war ... und die Sonne schien ...
    lg Elke
  • Uwe Fligge 28. April 2014, 19:58

    Daumen hoch...... ;-

    VG Uwe