Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suchbild


Complete Mitglied, Bardowick

Kann mal jemand...

Kann mal jemand...

...den Müll wegmachen? Man sieht ja sonst nichts mehr von der Landschaft.

Passend zu den lästigen Überbleibseln der Silvesterpartys.

Kommentare 15

  • fred 1199 12. Januar 2011, 6:24

    s/w passt ja bestens dazu ,irgendwie passen die beiden kübel auch dazu
    danke für deine AM zu
    es war einmal
    es war einmal
    fred 1199
  • Skyliner67 9. Januar 2011, 10:48

    Ist doch auch eine Art von Romantik, wie sie da, gut gefüttert und ohne zu frieren, gemeinsam in die Winterlandschaft schauen.
    Hast aber mit der Bildaussage natürlich Recht, ich war an Neujahr in der Stadt unterwegs ...
    LG, Regina
  • kira2501 7. Januar 2011, 12:50

    na immerhin, der Müll ist in der Tonne wo er doch hingehört..oder???;-)
    LG ute
  • Jo Siebert 6. Januar 2011, 19:27

    Und immer schön Müll trennen...
    auch im Winter! ;-
    Jo.
  • Bernadette O. 4. Januar 2011, 19:59

    Ohne die beiden wäre das Bild aber bedeutend langweiliger. Du hast sie prima in Szene gesetzt. Die haben's nämlich ganz lustig zusammen hier. Beobachten Fotografen und andere komische Wesen und machen sich ihren Reim drauf ...
    LG Bernadette
  • Unbewohnt 2. Januar 2011, 17:47

    Wirklich ulkige Abstellfläche - mitten in der Prärie!
    Gruß unbewohnt
  • Suchbild 2. Januar 2011, 15:28

    Wegen der um die Tonnen besorgten Kommentare, sehe ich mich zu einem Nachtrag genötigt:

    Es geht den Tonnen gut. Wirklich!

    Sie stehen zwar nicht auf einer paneuropäischen Transitstrecke, aber an einem Autobahnrastplatz, der u.a. viele Urlauber an ihr Ziel bringt. Mülltonne von Leuten zu sein, die voller Urlaubsvorfreude sind, ist in der Welt der Tonnen sicher nicht das untere Ende des sozialen Gefüges.
  • Lady Sunshine 2. Januar 2011, 10:59

    Ja, wirklich passend (;-)) !

    lg Lady Sunshine
  • Markus Peerenboom 2. Januar 2011, 8:52

    Schöner Bildaufbau gute Tiefenschärfe und ein tolles Motiv.
    Da können die Beiden wenigstens die schöne Aussicht genießen.
    Gruß
    Markus
  • Lucy i.t.S. 1. Januar 2011, 22:22

    Oh, so eine Abfalltonne hot koa leichtes Leben. Immer wieder wird sie mit dem ganzen Mist der Menschen vollgestopft... aber jeder von uns hat "eine" Aufgabe im Leben.
    Diese 2, haben ein großes Glück an so einem wunderschönen Platzerl verweilen zu dürfen.

  • Die Gefaehrtin 1. Januar 2011, 22:14

    :-))
  • Carmen Lange 1. Januar 2011, 22:09

    mach doch mal jemand die landschaft weg,
    damit man den muell besser sieht ;)))
  • dasknipsding 1. Januar 2011, 22:02

    hier gibts ja schon lustige Anmerkungen ;o))

    Silvester war bunter und der Frühling wird es sicher auch .... und dann ... dann kann man locker über die Mülltonnen hinwegsehen ;o)
  • Gerhard Körsgen 1. Januar 2011, 21:45

    Och...ich finde die beiden passen, v.a. so in sw , da ganz gut hin ;-)

    LG Gerry
  • NOMphoto 1. Januar 2011, 21:42

    SAUBER!

    norbert

Informationen

Sektion
Ordner Spielkind
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv 255
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 1600