Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin bestimmt...

Ich bin bestimmt...

517 10

Suchbild


Complete Mitglied, Bardowick

Ich bin bestimmt...

"Ich bin bestimmt nicht tolerant, aber alles hat seine Grenzen."

(Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker)

Der Fotograf war mit Sicherheit kein Moralapostel. Und was Bärliner als Eingeborene in ihrer Heimatstadt machten, war ihm auch egal. Aber wenigstens außerhalb der eigenen vier Wände konnte man doch ein Mindestmaß an Benehmen zumal in der Öffentlichkeit erwarten, oder?

Enthemmter Bärliner am Rande der NDR2-Silvesterparty in Büsum

Kommentare 10

  • visionsandpictures 20. Januar 2011, 20:32

    Guter Spruch zum passenden Motiv !
  • Tan jaH 15. Januar 2011, 1:18

    ... tja, shit happens ;-))
    Spitze!
    lG
    Tanja
  • ..findus. 12. Januar 2011, 20:23

    *lach* das is so gut...
    immer wenn ich down bin komm ich jetz Deine Fotos gucken...sehr gut..
    ;)
  • Skyliner67 9. Januar 2011, 10:46

    Ich werf' mich weg ... Einfach nur genial! Auch die Kommentare meiner Vorredner! Habt ihr in Büsum nicht die Eintüt-Pflicht? Ach so, ist kein Hund. Ja, dann ist der Berliner Senat als Halter fein oder unfein raus.
    LG, Regina
  • Jo Siebert 6. Januar 2011, 19:30

    Gut gesehen ;-)
    Jo.
  • Suchbild 2. Januar 2011, 23:13

    @shakeapic:
    Ich sehe schon, dass ich mir die fotografisch leichtere Bärenart ausgesucht habe. Problembären in ihrer natürlichen Umgebung abzulichten, stelle ich mir als Herausforderung für Fortgeschrittene vor.

    Bei der von mir aufgenommenen Bärenart halte ich es mit einem unserer früheren Bundeskanzler, der mit "dem Mantel der Gechichte", den manche damals auch als "Problembären" bezeichnet hätten, wenn es diesen Begriff damals schon gegeben hätte, zuletzt -wie passend- in Berlin residierend: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt."
  • shakeapic 2. Januar 2011, 19:12

    in bayern gibt es problembären
    und in berlin halt kackbären.
    so bunt und unterschiedlich ist deutschland !
    gruß shakeapic
  • Markus Peerenboom 2. Januar 2011, 18:33

    Na, das ist mit dem Puschel ja wohl mehr ein Ei(s)ch - bär- hörnchen:-)))
    Gruß
    Markus
  • Unbewohnt 2. Januar 2011, 17:46

    ;-)
    Gruß unbewohnt
  • Suchbild 2. Januar 2011, 16:45

    Wenn ich auf Deine Interpretation gekommen wäre und sie dann unter Überwindung meiner niedrigen aber vorhandenen fotografischen Schamgrenze auch noch hier zum Besten gegeben hätte, hätte ich darauf hingewiesen, dass für die Formung von Fledermäusen, Colaflaschen und insbesondere von Schnecken noch ein weiterer Verarbeitungsschritt nötig wäre, da es sich nur die Rohmasse handelt :-)

Informationen

Sektion
Ordner Spielkind
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 30.0 mm
ISO 3200