Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suchbild


Complete Mitglied, Bardowick

Modebewußtsein mit Tratschoption

Die Möwe hatte sich sehr gut den winterlichen Gegebenheiten angepasst. Wie man sieht, achtete sie als modebewußte Dame auch darauf, dass der Schnitt ihres Winterkleides mit dem Aussehen ihrer Umgebung harmonierte. Das einzige Zugeständnis, dass sie nicht bereit war zu machen, war das Einschneien des Schnabels. Das hatte sie vehement abgelehnt. Als Angehörige des weiblichen Geschlechts musste sie bei Bedarf so reden können, wie ihr der Schnabel gewachsen ist.

Kommentare 9

  • Günter Has. 30. Dezember 2010, 21:56

    ich bin mir hier nicht sicher... finde ich das Bild oder den Text dazu fantastischer.....
    wahrscheinlich im Zusammenspiel beides....:-)
    Gruß Günter
  • B. Fertmann 29. Dezember 2010, 11:35

    Sehr schönes Bild, klasse erwischt. Mir gefällt besonders der S/W-Kontrast im Hintergrund und dann der hervor"stechende" Schnabel im Vordergrund. Schärfe- / Unschärfeverlauf sitzt auch wie eine 1. Ist zwar relativ mittig, aber das stört mich bei diesem Bild überhaupt nicht. Der "goldene Schnitt" ist auch nicht alles. Ich finde es Klasse! :-)
  • stillerTraum 28. Dezember 2010, 20:15

    unglaublich aber wahr!

    ein bild was zum schmunzeln animiert

    lg
  • warth 28. Dezember 2010, 19:18

    Supergut!
    LG warth
  • Lucy i.t.S. 27. Dezember 2010, 23:08

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr der Badeschaumberg gut gefällt.
    Auch Möwen mögen wohliges Bad mit duftendem Schaum, vor allem weil... da nix einfrieren kann ;-)
  • Suchbild 27. Dezember 2010, 22:36

    @Lucy:

    Ein warmes Schaumbad ist eine mögliche Interpretation, die der Möwe sicherlich gut wenn nicht gar besser gefallen würde :-)
  • Lucy i.t.S. 27. Dezember 2010, 22:27

    "Badeschaum"
  • Carmen Lange 27. Dezember 2010, 11:02

    ist bestimmt ne weibliche moewe.
    da kann der schnabel gar nicht einfrieren.... ;)
  • Nicole Oestreich 26. Dezember 2010, 23:44

    Man schaut sucht und findet... genau dein Motto.
    Mehr bitte von deiner Kreativität!!!
    Motiv ist zwar relativ mittig aber dann auch wieder nicht.
    Sannung bis der Schnee schmilzt.
    ;-)))
    VG Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Spielkind
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 250.0 mm
ISO 200