Zurück zur Liste
Kann ich nicht rein?

Kann ich nicht rein?

484 8

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Kann ich nicht rein?

Es ist nass, es weht ein kalter Wind und überhaupt. ICh versuche es mal mit dem begossener Pudel Blick. Leider lässt die Olle mich trotzdem nicht in ihre warme Küche. Dabei muss es da drin auch ganz viele Nüsse geben....
Das Leben ist hart!

Letztes Exemplar der heutigen Fotosession:-)

Lazy sunday
Lazy sunday
Körnchen71


So sieht Schorschi übrigens aus, wenn er nicht nass ist:
Neues vom Balkon.-)
Neues vom Balkon.-)
Körnchen71

Kommentare 8

  • Körnchen71 29. März 2015, 20:38

    Stadteichhörnchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.... Aber mein Soffa gehört mir.....
  • Tore Straubhaar 29. März 2015, 20:34

    Der will gar nicht in die Küche, der will auf Dein Soffa ... ;-)
  • Körnchen71 29. März 2015, 20:25

    @ Tore: Sein Kollege hat isch schon mal an mir vorbei in die Küche verdrückt, das hat uns beiden nicht so richtig gefallen:-)
    Der Schorsch ist auch ziemlich keck, der Harry schon unverschämt. Immerhin werde ich von allen Seiten mit Nüssen unterstützt:-)
  • Tore Straubhaar 29. März 2015, 20:01

    Sieht irgendwie sehr keck aus. Könntest ihn ja wirklich mal reinlassen, zumindest heute über die stürmische Nacht hinweg. Der könnte mal ein Bisschen aufräumen bei Dir ... ;-).

    Viele Grüße zum Dritten, Tore
  • laurabeate 29. März 2015, 19:27

    Du bist aber auch hart. Bei diesem Wetter lässt man nun wirklich kein Tierchen vor der Tür sitzen.
    GLG Ellen
  • Ralf Bolte 29. März 2015, 18:46

    Sieht wirklich verzweifelt aus;-)
    vg Ralf
  • noname23 29. März 2015, 18:36

    schön erwischt!

    VG noname23
  • Esther1 29. März 2015, 18:29

    Einfach süß diese Hörnchen, sehr gelungen dein Foto,
    Gruß Esther

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 111.0 mm
ISO 1600