3.693 15

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kandholhu

Die Malediveninsel Kandholhu mit dem davor liegenden Korallenriff.
Dieser Durchgang durch die Korallen wurde künstlich gemacht.
Eigentlich sollen absolut keine Korallen beschädigt werden, doch ohne einen künstlichen Durchgang ist es nicht möglich die Insel zu erreichen,
da dieses Riff die ganze Insel umgibt.
Ich meine deshalb es ist besser einen Durchgang zu machen, als dass jeder versucht ihrgendwie die Insel zu erreichen und dann einen noch immenseren Schaden anrrichtet.

Kommentare 15

  • B.Schalke 5. Juli 2013, 21:54

    Mir scheint wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack Kandoludoo Ari Atoll kenn ich das Hausriff eines der schönsten was es giebt
    1 Woche Ariexplorer auf Segelboot dann Insel hatte damals ein Segelboot für Trips zu Nachbarinseln A L
  • Andreas Lehmann - Hamburg 22. Juli 2007, 3:06

    ... traumhaft! Kristallklares Wasser, weiße Sandstrände, grüne Tropeninsel und Piratengeschichten! .... Beneidenswert! Und ich verbringe meinen Urlaub auf Balkonien! :-)
    LG Andreas
  • Eva Maria Streit 18. Juni 2007, 6:59

    gefaellt mir sehr gut....und das wasser ist so unglaublich klar dass man die korallen auch ohne schnorcheln wunderbar sehen kann.... da verleidet mir die wueste ;-)
  • Josef Heeb 9. Mai 2007, 21:38

    Ist eine wunderbare und traumhaft schöne Welt!
    Hier hast du sicher vielen das Fernweh beschert!
    Trotz der kritischen Information ein schönes Bild.
    Gruss Josef
  • Jörn Dewald 8. Mai 2007, 18:37

    AAHHH! Ich sitz im Büro und schau mir so was an...Kopf auf den Tisch hau...jetzt in der Lagune planschen. Das wärs! Schön. LG Jörn
  • Gabriela Meier 7. Mai 2007, 21:19

    Schöne Perspektive
    LG Gabriela
  • Lisa Holl 7. Mai 2007, 19:58

    kristallklar und einladend in seiner Perspektive, direkt zur Insel zu gehen. Hab ich das richtig verstanden, dass man zu fuß durchs Wasser watend zur Insel gelangt? Klasse.
    lg
    Lisa
  • kaito u. irma k. 7. Mai 2007, 18:40

    Schöner Blick auf ein Paradies! Erinnert mich daran, dass ich mich um meinen nächsten Tauchurlaub kümmern muss.
    Gruß Kaito
  • Daniel Ackermann1 7. Mai 2007, 18:23

    Den Anblick kenne ich. Da bekommt ja richtig Fernweh. Starkes Pic.
    LG Daniel
  • Marion Stevens 7. Mai 2007, 17:43

    Wird dieser Durchgang nicht wieder zuwachsen?
    Das ist ein paradiesisches Foto eines Ortes wohl eher für Menschen geeignet, die den kultivierten Müßiggang pflegen. Oder lernen wollen?
    Gruß
    Marion
  • Rennbus 7. Mai 2007, 17:43

    Peter, wie kannst du solche Bilder einstellen, wo ich doch noch keinen Urlaub hab !! Da bleibt mir nur, neidvoll auf das herrliche Foto zu schauen.

    Ich finde den Durchgang auch besser, als wenn sich jeder seinen eigenen Weg sucht. Wie das ausgeht, habe ich in Thailand an einigen Stellen gesehen. Ich hoffe, dass der Sand auf dem Weg an dieser Stelle nicht doch noch Schäden an den Korallen anrichtet.

    lg Reinhard
  • Kamran R. 7. Mai 2007, 17:36

    Für mich ein ganz neuer Eindruck, so eine "Korallenlandschaft". Ein sehr begehrenswertes Örtchen, würde ich mal sagen :)

    vg Kamran
  • Tanjung-Pinang 7. Mai 2007, 16:58

    Eine wunderschöne Ferieninsel.
    Das Wasser, klasse.Gefällt mir.
    lg monika

  • Barbara-J. 7. Mai 2007, 16:36

    URLAUB! Meine Güte, ich will da hin!!! Ist es in echt auch so wunderschön dort??? *sehnsucht* Traumhaftes Foto!!!
    LG, Babsi
  • Der Sand 7. Mai 2007, 16:35

    Schöne Perspektive; vom Boot aus aufgenommen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz