Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Dewald


Free Mitglied, Maxdorf
[fc-user:649716]

Über mich

Ich bin absoluter Afrika-Fan...tauche gerne...und fotografiere gerne was ich so auf Reisen entdecke :-).

Kommentare 101

  • hendrik hösel 30. März 2013, 17:05

    Danke für den Kommentar, aber es waren damals schwitzende 38 °C.
    Hendrik
  • Meleah 29. März 2013, 12:38

    Hallo Jörn,
    vielen Dank für Deinen Besuch. Freut mich, dass Dir meine Aufnahme
    [southafrica] ... de strandloper
    [southafrica] ... de strandloper
    Meleah
    gefällt.
    LG, Mel
  • Frank Klaus Gerhold 8. November 2012, 12:17

    Hallo Jörn, wenn du das kilimanscharo Bild bearbeiten moechteSt kannst du das ruhig machen, bin gespannt auf dass Ergebnis. Gruß Frank
  • Folke Olesen 2. August 2012, 23:56

    Hallo Jörn,

    danke für deine Anmerkungen, noch dazu von einem bekennenden Afrika-Fan.

    Deine Anregung bei
    Auf den Gamsberg
    Auf den Gamsberg
    Folke Olesen
    habe ich zum Anlass genommen, mal einen Griff ins Archiv zu tun. Hier das Ergebnis
    Noch einmal Hakosberge
    Noch einmal Hakosberge
    Folke Olesen
    Gruß Folke
  • Kirsten Stäber 14. Juni 2011, 21:03

    Hallo Jörn,
    sehr schönes Profilfoto. Geparde sind schon faszinierende Raubkatzen.
    LG Kirsten
  • Mohn-Blume 21. Februar 2011, 21:15

    Hallo Jörn, danke für deine nette Anmerkung...wir hatten
    von dem Unglück gehört, wussten nur nicht, dass es an
    diesem Strand passiert ist. Warnschilder haben wir keine
    gesehen. So ein absoluter Traumstrand und dann so
    eine Tragödie....unfassbar.
    LG L&H
  • pic4u 12. April 2010, 21:57

    Hallo Jörn,
    freut mich, dass Dir das Panorama so gut gefällt.
    Technisch besteht es aus 4 Einzelbildern, die dann mit Microsoft ICE "gestitcht" wurden.
    Microsoft ICE ist Freeware und funktioniert i.d.R. ganz gut.

    BG Andreas
  • Dr Jan Schwarz 5. April 2010, 14:37

    Hallo Jörn,
    bei den meisten Haitouren in SA wird was ins Wasser gegeben. Übrigens auch auf den Bahamas und in Polynesien! Ich war anfangs auch strikt gegen Anlocken. Aber gute Fotos sind so fast nicht möglich!
    Mit dem Risiko muß jeder für sich abschätzen! War teilweise sehr wild, hatte aber zu keiner Zeit das Gefühl, das es richtig aus dem Ruder läuft. Kann aber jeden Kritiker verstehen...
  • Stevie Z. 22. März 2010, 19:46

    Moin Jörn,
    danke für die Tipps. Zu deiner Frage nach der Bearbeitung: gerade gerückt und den Ausschnitt etwas verbessert, sonst nix.
    Deine Fotos schaue ich mir auch noch intensiver an - der erste Blick verspricht Einiges.
    Greetz
    Stevie
  • Thomas.Büchner 8. Dezember 2009, 10:12

    Vielen Dank für's Anschauen und
    den Kommentar zu meinem
    Foto. Gruß, Thomas
    Argiope bruennichi
    Argiope bruennichi
    Thomas.Büchner
  • NoahSud 10. November 2009, 11:53

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinem Foto.
    Freut mich das es Dir gefällt.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc.

    Ahoi

  • Ellie K. Schlemo 20. September 2009, 20:43

    Hallo Jörn,
    wie lustig zu sehen,dass jemand auf seinem Profilbild mit dem gleichen Cheetah kuschelt wie ich auf meinen...und ich glaube,es gibt keinen Menschen,der auf Harnas war und kein Foto mit Goeters hat!!
    Auf meine Bild das war Zion in seinen jungen Jahren,momentan weiß ich nur,dass das Lifeline Projekt weiter in Arbeit ist,obwohl ich glaube,dass Zion mittlerweile wieder im Gehege steckt. :(
    Alles genauere werde ich im Februar rausfinden.
    Bist du als Gast oder Volunteer auf Harnas gewesen?
    LG Ellie
  • SuseBB 3. Juli 2009, 22:54

    Hallo Jörn,
    danke für das Kompliment! Das ist der Sesriem Campsite im Namib-Naukluft-Park - inmitten einer wunderschönen Landschaft...
    LG Susen
    Ausblick von einem Zeltplatz...
    Ausblick von einem Zeltplatz...
    SuseBB
  • Michael Tebrügge 6. Juni 2009, 11:53

    Kann nur zustimmen, Kapstadt und SA ist immer eine Reise wert, planen gerade unseren dritten Trip.
    Gruß
    Michael Tebrügge
  • BGW-photo 26. März 2009, 10:36

    Hallo Jörn,
    nach über 10 Stunden Economy hab ich jet-lag :-)
    anyway, Bushman's Kloof gleich zu Beginn der Reise setzt den Standard der accomodation sehr hoch! Bilder davon habe ich nicht in der fc, Werbung mögen die Jungs selbst machen.
    Weiter Bilder unserer Südafrikareise kommen aber noch nach & nach in die fc!
    lieben Gruß! Bernd
    Rain in Fish River Canyon
    Rain in Fish River Canyon
    BGW-photo

Meine Statistiken

  • 17 3
  • 968 2.094
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse