Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kampflied vorn...

Kampflied vorn...

306 4

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Kampflied vorn...

... und Kriegsflagge hinten.

Minnesang dringt eben bedauerlicherweise nicht nur in Weiberherzen ;-(

Da muss gegebenfalls dann das Körpersprachliche auch kurz modifiziert werden. Hatte hier aber gut geholfen und konnte er sich anschließend wieder romantischer Stimmungslage hingeben!

Ein Blaukehlchen ..
Ein Blaukehlchen ..
Wulf von Graefe


Ein Sternchen allein...
Ein Sternchen allein...
Wulf von Graefe

Kommentare 4

  • Martin Wenner 8. Juli 2010, 22:15

    Die Kriegsflagge wäre derart aufgestellt sicher auch ein schöner Kopfschmuck für jeden Indianerhäuptling. Im Raps habe ich Blaukehlchen bisher auch noch nicht gesehen. Herrliche Szene, Wulf!
    LG,
    Martin
  • Annette Ralla 8. Juli 2010, 19:15

    So habe ich sie auch noch nicht gesehen! Toll wie die Federn sich spreizen und die in Rot scheinenden Unterfedern freigeben!
    LG Annette
  • Lichtspielereien 8. Juli 2010, 17:30

    Ja, manchmal muss man zu kuriosen "Waffen" greifen
    Schön die Serie
    LG
    verena
  • Jo Kurz 8. Juli 2010, 16:21

    sehr ausdrucksstark, der kriegerische herr... ;-)
    die serie ist ja der hammer. und deine begleittexte ebenfalls!! *g*
    gruss jo