Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kat Rin


Free Mitglied

Kampfhund???

Bin ich nun SOKA oder nicht?

Kommentare 9

  • SiBo 21. August 2007, 17:11

    Es kotzt mich an!!!     Solange......
    Es kotzt mich an!!! Solange......
    SiBo
    ich denke nicht.... es wird kein kapfhund geboren!!! außerdem steht der begriff für den beruf und nicht der rasseangehörigkeit!
  • Unbekanntes Leben 23. August 2004, 1:08

    Jaaaa und was für ein Kampfhund !!! *lach*

    Genau wie meiner :-)


    Liebste Grüsse
    Mel
  • Beatrix Dällenbach 22. August 2004, 0:11

    Hallo Kat
    Erst mal herzlich Willkommen in der FC.
    Leider muss ich mich Antje wegen der Schärfe anschliessen, auch hätte das Bild etwas mehr Kontrast vertragen können (Bearbeitung mit Grafikprogramm).
    Doch als Anfänger (wie du dich selber bezeichnest) wirst du hier schon bald viel dazu lernen und dich verbessern.
    Trotz allem hübsches Portrait deines "Kampfschmusers" ;-))

    Auch meine Hündin Kjara ist immer mal wieder für einen interessanten Schnappschuss zu haben
    ...ist Fliegen wirklich schöner?
    ...ist Fliegen wirklich schöner?
    Beatrix Dällenbach

    LG, Beatrix
  • Kat Rin 21. August 2004, 22:31

    Sorry,daß ich so heftig reagiert habe!
    Fototechnisch geb ich Dir garantiert recht!!!
    Bin ja Anfänger!!!
  • Antje Görtler 21. August 2004, 22:23

    SOKA = sogenannter Kampfhund? Ich meinte die rein fototechnische Schärfe.
    LG Antje
  • Kat Rin 21. August 2004, 22:20

    Warum soll ein SOKA zum fürchten sein!?!

  • Antje Görtler 21. August 2004, 21:53

    Wenn schon Kampfhund, dann aber auch richtig "scharf" :-)) Sieht nett aus, gar nicht zum Fürchten!
    LG Antje
  • Kat Rin 21. August 2004, 21:03

    Nein,ist wirklich keiner!!!
    Man nehme einen Boxer und ein Rotti!
    Das ist dann das Ergebnis.
  • Ralf Kesper 21. August 2004, 14:59

    gib`s zu...das ist einKampfschmuser, oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz