Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kampfflieger 2014-1

Kampfflieger 2014-1

610 15

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

Kampfflieger 2014-1

der Schweizer Luftwaffe, zur Blauen Stunde.

Der Flieger ist echt, allerdings nicht mehr im Einsatz. Den Ständer auf dem er steht, habe ich verdampfen lassen. Mal eine kleine Spielerei.

Kommentare 15

  • Wolfgang Lohmann 8. November 2014, 20:35

    Sauber retuschiert. Aber auch mit Ständer wäre die Mirage ein echter Blickfang .
    VG, Wolfgang
  • Hans Altenkirch 7. November 2014, 18:16


    Nun mit dem Luftschacht, die meisten haben es ja gar nicht bemerkt. Ich auch nicht. Der Flieger kann ja auch im Sonnenuntergang von vorne angestrahlt worden sein. War er wohl auch.

    Also ich finds einfach nur Klasse.

    VG Hans

  • Momente HH 31. Oktober 2014, 16:16

    Super gespielt !!!
    lg gine
  • xnatsx 28. Oktober 2014, 10:07

    Klasse Arbeit
  • photomotics 22. Oktober 2014, 20:49

    Sehr fein gespielt. Klasse in den Hintergrund gebastelt.


    LG Andree
  • Frank Kleibold 21. Oktober 2014, 14:12

    :-)))))) Ja, eine wirklich feine Spielerei. Schön geworden. Okay, neben der Sache mit dem Lufteinlass ist das kalte weiße reflektierende Licht etwas unrealistisch (zumal die Sonne 'dahinter' unterging), aber es ist ja nur ein Gag. Und der ist gelungen.
    LG Frank
  • Digipit27 20. Oktober 2014, 14:06

    @Alle: Natürlich habt ihr mit dem Luftschacht recht, hätte ich öffnen sollen, um es perfekt zu machen. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich es nicht beachtet. Dank an alle für den Hinweis.
    LG Peter
  • Thorben Vogel 20. Oktober 2014, 13:58

    Klasse. Eine sehr feine Spielerei von dir....... Eine Feinearbeit!!!

    Gruß Torben
  • DDA 20. Oktober 2014, 10:01

    Auch wenn das Triebwerk dank der geschlossenen Lüfteinläufe unter arger Atmenot zu leiden hätte, ist es doch eine hübsch umgesetzte Idee

    VG
    Axel
  • Martin Lindberg 20. Oktober 2014, 0:41

    Klasse in Szene gesetzt, feine Spielerei! Ständer machen sich auch nicht so gut Fotos!
    Gruß Martin
  • Hartl Johann 19. Oktober 2014, 19:49

    Top Bearbeitung.
    VG Hans
  • March Dafra 19. Oktober 2014, 11:58

    Die Spielerei ist dir gelungen. Das sieht echt stark aus, vor dem Himmel.
    VG Markus
  • Karl-Heinz Althaus 19. Oktober 2014, 10:02

    Starke Arbeit von dir, sieht echt Hammer aus.
    LG Kalli
  • Herbert Alg. 18. Oktober 2014, 17:30

    eine starke Arbeit gefällt mir sehr gut gruß Herbert
  • mww schmidt 18. Oktober 2014, 15:46

    spielerei muß mal sein und es ist dir gelungen.
    schließe mich stefan an
    h.g.michael