3.393 4

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...Kameratest

28. Oktober - ich testete meine Kamera

Kommentare 4

  • Reinhard Arndt 14. Februar 2021, 17:42

    ...und James Steward assistiert dir dabei. Eine perfekte Crew. ;-)))
    Viele Grüße Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 14. Februar 2021, 17:17

    GUT:-)))
  • Antje-B. P. 14. Februar 2021, 11:14

    Und du schaust dabei einen "Western" an... ist doch sehr gut geworden.
    Einen Plattenspieler hast du auch, prima. Ich auch - habe so viele Platten, aber man hört doch meist Radio.
    lg Antje
    • Karl-Heinz Klein 14. Februar 2021, 11:43

      danke schön Antje...ja..hier war es das Raumlicht und der Fernseher, wollte mal sehen wie die Kamera das Fernsehbild aufnehmen kann...ja...das hier ist eine Hifi-Anlage schon ziemlich alt...Anfang der 90ziger..ja..Schallplatten Originale aus den 60ziger Jahren habe ich auch noch und jede Menge Klassik...was ich bräuchte, wären neue Lautsprecher...mal sehen...ich habe nämlich auch jede Menge CD...kann sie gar nicht mehr zählen....hihihi...