Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kambodscha 21

Der Mekong bei Kompong Cham.

Die Luft ist erfüllt vom Dieselgeknatter.

Kommentare 10

  • Antigone44 28. März 2013, 22:13

    Die goldene Spiegelung verzaubert.
    Yiasou
  • Bärbel7 5. März 2013, 7:59

    Was für eine schöne szene - topp! Gruß Bärbel
  • Christine L 3. März 2013, 14:37

    wunderschön alles in gild getaucht...
    ciao
    christine
  • Ev S.K. 3. März 2013, 14:27

    Die Geräuschkulisse ist hier ja nicht zu hören - und somit wirken diese leise schwimmenden Boote auf mich sehr beruhigend, das Bild hat etwas sehr stimmungsvolles und fast schon märchenhaftes an sich.
    Und das mit dem Schubsen gen Osten habe ich gemacht :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Schokoinsel 3. März 2013, 7:06

    WEnn ich dein Foto sehe, fühle ich mich sofort in dieses fantastische Land zurück versetzt, die Sehnsucht kommt in großen Schritten. Toller faszinierender Anblick der Boote im warmen Licht.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Lig Urion 3. März 2013, 0:57

    es ist nicht nur das licht, was begeistert. feine sache!
    gruß lig
  • christine frick 2. März 2013, 22:36

    Eine traumhafte Kulisse ist das.
    LG Chris
  • ilsabeth 2. März 2013, 22:35

    Das sieht wundervoll aus, der goldene Fluss und die dunklen Silhouetten der Fischerboote! Sehr fremd und sehr, sehr schön! LG ilsabeth
  • Safir 123 2. März 2013, 21:55

    sehr schön in dem Licht.
    HG Torsten
  • isderjens 2. März 2013, 21:29

    eine wunderschöne Lichstimmung - Sehnsucht

    gefällt mir sehr gut
    gruß jens