Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kommentare 11

  • Gerhard Meyer1 28. Februar 2013, 19:32

    .mit sehr skeptischem Blick...und ich find es ein bissl dunkel
    Schnitt finde ich sehr spannend

    lg Gerhard
  • BuLiChe 27. Februar 2013, 0:43

    Ja dies hier gefällt mir auch besser.
    Die Kleine schaut wirklich traurig aus. :O(
    Aber ein schönes Portrait. LG Annett
  • Friedhelm Hardekopf 26. Februar 2013, 10:29

    Dies gefaellt mir auch ma besten aus deiner Serie bisher.
    LG Friedhelm
  • WendenBlende 25. Februar 2013, 22:28

    Lieber Lig,
    ich fürchte, der große Kick
    wird hier nicht kommen.
    Es hat bei mir nicht Klick
    gemacht. Letztendlich drückt
    dein Kommentar mein Gefühl
    aus.
    LG WendenBlende
  • Lig Urion 25. Februar 2013, 22:04

    es gefällt mir gut, warte dennoch auf den großen kick - wie vendig - bei einer solch großartigen reise.
    gruß lig
  • Heiko Schulz ² 25. Februar 2013, 21:01

    Auch ich finde das Foto in Farbe besser, weil es ... mich fast zerreißt. Da ist einerseits dieser sehr klare, aber ernste Blick eines Mädchens ... eines Kindes, das wohl in ärmlichen Verhältnissen lebt und vielleicht viel zu sehr davon schon geprägt ist. Und dann ist da dieses Hemd mit den lila Pailletten, dem bunten Regenbogen und der Sonne darüber - beides über den Wolken. Dieses Hemd, das schon lange keine Wäsche mehr erlebt hat.
    Ein hoffnungsvolles Symbol in bitter ernster Umgebung.
    Puh! Das trifft doch arg. Und das macht dieses Foto so besonders.
    Grüße, Heiko.
  • Safir 123 25. Februar 2013, 20:54

    Ach und den Schnitt hier find ich auch sehr gelungen.
    HG
  • WendenBlende 25. Februar 2013, 20:53

    Ich bin gespannt auf weitere Meinungen....
  • Safir 123 25. Februar 2013, 20:50

    In Farbe bedeutend besser wie ich finde.
    Ist viel mehr Ausdruck drin.
    HG Torsten
  • WendenBlende 25. Februar 2013, 20:37

    ...ich auch. Vielen Dank, Regina.
    Und ich bin auch gespannt, was Schwarzweiß-Foto gesagt wird.
    Ich hab da ja meine persönliche Meinung ;-))
  • Fotogenchen 25. Februar 2013, 20:32

    Das gefällt mir aus der Serie am besten.
    Ich finde es stimmiger und ausgewogener, als das mit dem ausgestreckten Arm, ich kanns irgendwie nicht besser beschreiben. Auch dass es nicht so frontal von vorn ist, find ich besser. Bin mal gespannt auf weitere Meinungen.
    vg Regina