Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

°Kaltehofe°

Filterbecken mit Schieberhaus.

Kommentare 13

  • troedeljahn 4. April 2013, 23:58

    Eine nette Aufnahme. Die Schäfe, das Licht und die Farben gefallen mir gut. Nur der Himmel sieht etwas "anders" aus.

    VG Wolfgang
  • Mrs. White 17. März 2013, 22:55

    Die Perspektive ist sehr gut. Deine Bea ist einfach klasse, die Wolken sehen hier richtig schön fluffig aus. Gefällt mir!
  • Stefan Kiep 15. März 2013, 18:38

    Schärfe Farben und Bea. sind vom feinsten !!!!
    LG Stefan.
  • FOTObuch 15. März 2013, 18:20


    ich kenne einen anderen schieber. ohne haus.


    f o t oBUCH
  • westside blog 15. März 2013, 18:10


    schau mal, wie der himmel der hamburger sich im wasser SPIEGELT.

    "kaltehofe passt zur zeit zur kälte" besuch ist auch daaa.


    lg.p.
  • FlugWerk 15. März 2013, 15:46

    ein gutes Bild, feinste Farben, tolle Bea und schöne Qualität. LG Tina
  • Zarafa 15. März 2013, 15:01

    Auch mit Zaun sehr sehenswert! :-) VG DORIS
  • StefanieBaars 15. März 2013, 13:15

    nachwievor bin ich dafür, dass man die Zäune dort entfernt. Das würde den Eckenläufer torpedieren - sorry :) interessanter Kontrast zwischen Vattenfall und dem historischen Pumpenhäusschen., welches sich sogar verdoppelt hat ...;) lg stefanie
  • Thomsen1 15. März 2013, 7:50

    @Pupperle
    Eckenläufer ist aber für Dich:-))
    LG
    Thommi
  • Antje Görtler 15. März 2013, 6:19

    Wetterbedingt fällt mein Hamburgwochenende leider aus, aber trotzdem, danke für den Tipp!
    LG Antje
  • mww schmidt 14. März 2013, 22:27

    :)
  • Jimbus 14. März 2013, 22:20

    Auch aus dieser Perspektive sieht das sehr schön aus
    Deine BEA gefällt mir wieder sehr gut

    lg Detlef
  • -bk- 14. März 2013, 22:01

    Das kenne ich schon von der vorderen Ansicht ;-)
    Ist das Becken eigentlich hochtoxisch oder warum ist das gesichert wie Alcatraz?
    Das Motiv gefällt mir nach wie vor, der Himmel hat unter der Schärfung etwas gelitten.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100