Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubertus Runde


Free Mitglied, Riesenbeck (Münsterland)

Kalt SW

EOS 500 mit Diafilm. Der Mond stammt aus einer Doppelbelichtung.
Habe ihn also nicht mit PS einkopiert.

Kommentare 13

  • Hubertus Runde 28. Januar 2004, 14:49

    @ Dieter
    Wie gesagt nicht mit EBV montiert sondern eine Doppelbelichtung auf Diafilm. Das unterschiedliche Brennweiten im Spiel waren ist natürlich richtig.
    Den Mond habe ich mit 300mm aufgenommen.
    Die Landschaft kann ich nicht mehr genau sagen.

    Gruss: Hubertus
  • Dieter Biskamp 28. Januar 2004, 13:55

    Gut gemacht, wirkt sehr stimmungsvoll, besonders in sw.
    Dass hier "montiert' wurde, erkennt man aber schon, der Mond erscheint mir fuer die Landschaftsaufnahme zu gross. Ich nehme an, Du hast beide mit verschiedenen Brennweiten aufgenommen. Viele Gruesse, Dieter
  • Petra Ko. 14. Januar 2004, 23:23

    Aha - noch ein Schienen-Freak :-), aber der Mond ist natürlich die Krönung.
    Netten Gruß von Petra
  • Rafael Mucha 14. Januar 2004, 19:34

    Diese Doppelbelichtung ist dir sehr gut gelungen. Ein KLASSE Bild!!!
  • Frank Mühlberg 14. Januar 2004, 0:10

    Wirklich ein eindrucksvolles Bild, sowohl durch den Schienenstrang der den Blick tief ins Bild führt und als ober Kick den Mond in einer Doppelbelichtung.
    Frank
  • Hubertus Runde 10. Januar 2004, 22:32

    Hallo Bruno,
    Leider nicht mehr sehr viele:
    EOS 500 mit Diafilm. Der Mond stammt aus einer
    Doppelbelichtung. Habe ihn also nicht mit PS einkopiert. Ich hatte zunächst einen ganzen Film mit dem Mond fotografiert und dann passende Motive gesucht in die dieser hinein passte.

    Gruss: Hubertus
  • Bruno Mooser Junior 10. Januar 2004, 22:18

    Tolles Foto
    Kannst du ein paar technische Infos geben.
    Kamera,Bearbeitung??
    Danke
    Liebe Grüße
    Bruno
  • Helmut Gutjahr 10. Januar 2004, 22:14

    Ein Bild dessen Wirkung erst richtig mit dem Mond zur Geltung kommt. Man spürt förmlich die Nacht.
    Auch in der Bildkomposition sehr ansprechend!
    LG Helmut
  • Markus Sb. 10. Januar 2004, 22:08

    die sw-version gefällt mir besser! tolles foto!
    ...markus
  • Lichtzauberin 10. Januar 2004, 21:37

    Schön, starke Perspektive
    vg
    Dora Pi
  • Erwin F. 10. Januar 2004, 20:12

    ....stark, es zieht einen förmlich ins Bild !
    lg, erwin
  • Verena Scholze 10. Januar 2004, 19:56

    Ich kenne zwar die farbige Version nicht, aber das Bild ist einfach klasse !
    Da gibt es nichts anzumerken, gefällt mir sehr gut.
    VG, Verena
  • Stephan Tijink 10. Januar 2004, 18:51

    wow .. das ist gigantisch ! Landet auf jeden Fall in meinen Favoriten :) .. wirkt für mich besser, als die farbige Version.

    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten