Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hubertus Runde


Free Mitglied, Riesenbeck (Münsterland)

Kommentare 5

  • Rafael Mucha 14. Januar 2004, 21:36

    Der Verlauf im Himmel war mir zu schön und die Möve passt vom Licht nicht so ganz :-)))))) Ich war mir trotzdem ned sicher....
  • Hubertus Runde 14. Januar 2004, 21:17

    Erwischt ;-)
    Es ist eine Fotomontage. Ich hatte mehrere Möven zur Auswahl und mich für die entschieden, bei der das Licht nahezu passte.

    Gruss: Hubertus
  • Rafael Mucha 14. Januar 2004, 19:32

    Auf mich wirkt es wie eine Fotomontahe, oder ???? ;-)))
  • Helmut Gutjahr 10. Januar 2004, 22:17

    Schön, weil keine Montage. Und das ist mit diesem Bildaufbau nicht leicht!
    LG Helmut
  • Jürgen Bennoit 10. Januar 2004, 20:07

    Ein sehr schönes Bild, das bestimmt mehr Anmerkungen verdient hat.
    Gruß Jürgen