Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

[ kalt start traum ]

Die Geburtstags-Skitour vom 3. Januar 2009 war durch kaltes, aber windstilles und traumhaftes schönes Wetter geprägt.

Hier blickte ich kurz nach dem Start in südwestlicher Richtung zu einem Berg, der gerade das erste Sonnenlicht empfing.

Nein, auch dieser stolze und attraktive Berg war nicht mein Ziel ... er war mir einfach zu steil ... Ihr wisst ja, das Alter ... :=))


***


Sony Alpha 100
1/160 s, F 6.3, eV – 0.3, 180 mm, ISO 100


***


Und Gott sprach: Es werde Licht!
Und Gott sprach: Es werde Licht!
Peter Arnheiter

Ein Geburtstagsgeschenk
Ein Geburtstagsgeschenk
Peter Arnheiter

Ein Plädoyer für Schneemeerferien
Ein Plädoyer für Schneemeerferien
Peter Arnheiter
***

Kommentare 34

  • Elke Mordau 11. Januar 2009, 10:31

    Ich beneide Dich wirklich darum, dass Du das quasi mittendrin erleben durftest.
    lg
    elke
  • Hans-Jürgen Weber 9. Januar 2009, 22:42

    Nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück!
    Ein herrliches Geschenk, dieser Anblick.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Gasser Lisbeth 9. Januar 2009, 19:47

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
    Sich selbst so eine freude machen find ich wunderschön wie Deine Aufnahme !
    LG Lisbeth
  • Christian Borchers 7. Januar 2009, 20:50

    richtig schickes Alpenglühen. Cool!

    Gruß
    CB
  • BineGrimm 7. Januar 2009, 18:31

    Sieht irgendwie überirdisch aus...
    Tolles Bild!

    LG, Sabine
  • Markus Ladurner 6. Januar 2009, 22:39

    Dann wünsch ich dir auch nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag. Viel schöner kann man ein neues Lebensjahr eigentlich gar nicht beginnen. Eine herrliche Komposition in Farben wie sie nur die Natur hervorbringen kann. Solche Momente zählen zu den ganz großen im Leben denk ich.
    lg Markus
  • Theophanu 6. Januar 2009, 21:49

    erwärmte spitze zu cooler basis. +++
    lg uta
  • Josef Heeb 6. Januar 2009, 19:49

    Hallo Peter
    Ein wunderbares Bild für einen solchen Anlass.
    Ja, es ist richtig, wenn man zum Geburtstag seiner Lieblingsbeschäftigung nach geht!

    Herzliche Gratulation nachträglich zu deinem Geburtstag.

    LG Josef
  • Christine Wilhalm 6. Januar 2009, 8:36

    Erstmals wünsch ich Dir von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag,und zweitmals wünsch ich Dir ein glückseliges neues Jahr!
    Lieber Peter Du machst so wundervolle Bilder,daß einem das Mund offen bleibt.....(lächle) beim betrachten,dieses Bild ist so eins! Herzlichen Glückwunsch!Christine
    Eissee
    Eissee
    Christine Wilhalm
  • Wolfram Pesla 5. Januar 2009, 14:51

    zur richtigen Zeit am richtigen Ort
    auch das wünsche ich Dir
    lg wolfram
  • Brigitte Kotek 5. Januar 2009, 12:43

    ja ja dein alter, wäre ich nur so fit wie du, traumhaft schön dein bild.
    du hast dir sicher einen traumhaft schönen tag geschenkt.
    lg gitti
  • Thoralf 5. Januar 2009, 11:44

    Angestrahlte Bergspitzen sind immer ein besonderes Fotoerlebnis, hier mit sehr gutem Bildaufbau
    LG Thoralf
  • Vera Laake 5. Januar 2009, 11:04

    Und es werde Licht!!
    Gelungene Aufnahme von
    diese wunderschönen
    Bergwelt.
    LGv VERA
  • Buebo 5. Januar 2009, 10:12

    Happy Birthday und alles Gute zu Deinem "Runden".
    Was erfreut das Herz mehr als verschneite Berge und glühende Gipfel.
    LG Peter
  • Marguerite L. 4. Januar 2009, 23:45

    Traumhaft ist dieser beleuchtete Gipfel da oben.
    Die Gestaltung ist optimal gelungen, ich kann auch die Kälte spüren ...
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 1.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten