Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk

2.705 43

Peter Arnheiter


Complete Mitglied, Arnegg

Ein Geburtstagsgeschenk

Zu meinem heutigen x. Geburtstag (50

Kommentare 43

  • Benita Sittner 1. Februar 2009, 21:16

    Hallo Peter....
    zu Deinem Geburtstag ...nachträglich....die allerherzlichsten Glückwünsche....Dein neues Lebensjahr soll farbenfroh....glücklich und gesund sein.....die schönsten Dinge sollen Dich erwarten und Du sollst immer liebevolle....humorvolle und interessante Menschen um Dich haben.....
    .....da ich hier in der FC so viele Bilder versäumt habe...ist mir doch auch Dein Geburtstag durch die Lappen gegangen...ich hoffe Du verzeihst mir....ich mach mir jetzt schon mal nen Knopf ins Ohr fürs nächste Jahr....
    LG ...Benita
  • Birgit Spitaler 15. Januar 2009, 18:57

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!



  • Petra N. analog 8. Januar 2009, 9:33

    Nachträglich alle guten Wünsche!!!
    Hach, Du kannst Dir aber wirklich herrliche Geschenke schenken...
    Die Erinnerung diese Momente ist beständiger als jede DVD oder jedes Video - sie ist ums Sehen, Fühlen, Erleben bereichert.
    L.G. Petra
  • Ruth P 7. Januar 2009, 19:20

    Nachträglich von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
    Liebi Grüess Ruth
  • Martina Bie. 5. Januar 2009, 16:48

    Lieber Peter, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Dank deiner vielen Touren bleibst du sicher auch im Alter deines Kameraden so fit, wie er ist! Große Bewunderung für einen so trainierten und gesunden Menschen!
    (Rechnen brauche ich nicht; ich weiß schon lange, wie alt du bist) :-)))).
    Lieben Gruß
    Martina
  • Alfred Moegen 5. Januar 2009, 15:41

    Du hattes vor zwei Tagen Burzeltag
    Und weil ich auch nicht rechnen mag
    Bezw. zu faul bin oder zu Dumm
    Tu ich nicht länger damit rum
    Ich schätze wie die meisten hier
    So ca. 60 laut dem Papier
    Nun wünsch ich zum gewesenem Wiegenfeste
    Gesundheit und weiterhin das Beste
    Ein Sackerl voll Geld noch obendrauf
    Für Deinen weiteren Lebenslauf
    Das der Herrgott weiterhin an Dich denkt
    Und Dir und der Familie sehr viel Freude schenkt
    Wenn es bei mir um Bergbilder geht
    Dein Name an erster Stelle steht
    Ich bin stolz Dein Fotofreund zu sein
    Das schwellt meine Brust weiterhin ungemein
    Ein Tag ist für mich meist erst dann heiter
    Seh ich ein Bergbild von Peter Arnheiter
    Mit sehr viel Liebe wird auch beschrieben
    Was von der Tour ist hängengeblieben
    Das zeichnet dich nochmals besonders aus
    Dafür bekommst Du Sonderapplaus
    Also zum Schluss noch hoch die Tasse
    Peter Du bist für mich Sonderklasse
    Liebe Grüße Alfred
  • Wolfram Pesla 5. Januar 2009, 14:47

    Alles Alles GUTE
    Gesundheit alles andere kommt dan von selbst
    lg Wolfram
  • Ulrike Petry 5. Januar 2009, 14:36

    Gratulation zu Deinem Geburtstag!
    Und natürlich zu diesen herrlichen Bildern, die
    Du uns immer wieder präsentierst.
    Grüsse an Deinen Bergkameraden und noch
    viele schöne Touren.
    Liebe Grüsse
    Ulrike

  • Brigitte Kotek 5. Januar 2009, 7:01

    alles gute zu deinem geburtstag, mögest du noch viele solche touren machen können .......
    einfach immer wieder traumhaft schön deine bilder.
    lg gitti
  • Christa Regina 4. Januar 2009, 23:05

    Also da hast Du Dir selber ja ein wundervolles Geburtstagsgeschenk gemacht. Wenn ich richtig
    gerechnet hab,dann bist Du heute "36" geworden. *gg*
    Herzlichen Glückwunsch lieber Peter.Gottes reichsten
    Segen für Dein neues Lebensjahr. Möge Gott Dir all Deine Herzenswünsche erfüllen.
    Hoffe, dass wir in diesem neuen Jahr auch wieder so geniale, grossartige Fotos zu sehen bekommen.
    Alles erdenklich Gute von Christa
  • my Way 4. Januar 2009, 19:47

    Dann noch von Herzen alles Liebe und Gute und viele Zeiten der Freude und des Sehens...mit Auge und Herz !!!
    LG Conny
  • iwant2c 4. Januar 2009, 19:45

    Glückwunsch nachträglich! :-)
  • Markus G.Leitl 4. Januar 2009, 16:20

    Hallo Peter,
    nachträglich auch von mir alles Gute zu Deinem Wiegenfest...vor allem wünsche ich Dir, dass Du gesund und so munter bleibst, wie Du bist...dann wirst Du noch lange Spass am Wandern, Bergsteigen und Skifahren haben...und wir werden weiterhin Deine schönen Bergbilder, wie auch dieses hier geniessen können !
    Liebe Grüsse Markus
  • DoroS 4. Januar 2009, 15:30

    Lieber Peter, ich schicke Dir zum Geburtstag dieses Alpenblümlein, es passt so gut in der Farbe zu Deinen herrlichen Bildern bei denen die Farbe blau und weiß im Vordergrund steht.
    Schusternagel sprich Enzian
    Schusternagel sprich Enzian
    DoroS

    Du hast Dir mit Deiner netten Art und den einmalig schönen Bergbildern einen Platz bei vielen hier erobert.
    Ich wünsche Dir, dass das Leben noch lange viele Höhepunkte für Dich bietet und die Gesundheit mitmacht.
    Lieben Gruß Doro
  • Joop van Kampen 4. Januar 2009, 14:46

    Hallo Peter
    Erst mal ganz herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag.
    Gehe mal davon aus, dass es der 51. ist. Da kann ich Dir nur Mut machen (Du siehst es ja an Deinem Bergkameraden) ich habe erst mit 46 mit meinen grössten Hoch- und Klettertouren in den Schweizer Alpen begonnen; mit 57 habe ich noch den Montblanc und mit 60 das Täschhorn bestiegen. Auch heute bin ich noch gerne bei jeder Jahreszeit in den Bergen unterwegs, nicht mehr so extrem aber immer noch mit viel Elan und Freude.
    Also Peter, lebe Deine Leidenschaft weiterhin aus und lass uns mit Deinen wunderbaren Bildern daran teilhaben.
    Mit liebem Gruss Joop

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 2.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten