420 5

I-N Fotografie


Premium (World), an der Elbe

Kalt .....

scharfer Nordostwind ist angesagt.
Aus meinem Archiv, weil ich momentan außer Gefecht bin. Ich bin im Bad ausgerutscht und hingeknallt. Ich hoffe, ich komme bald wieder auf die Füße, denn es ist bald 14 Tage her und noch kaum Besserung zu merken, Diagnose Prellung der Lendenwirbelsäule.

Bis bald

Kommentare 5

  • † gre. 27. Januar 2016, 17:46

    Ingrid, da wünsche ich dir als erstes eine gute Besserung - nimm dir Zeit, das dauert..............
    So lange dein Archiv solche Schätzchen beherbergt, musst du nicht rausgehen.
    LG gre.
  • fotolyrikerin 24. Januar 2016, 17:11

    Werd bald wieder Gesund. Ein tolles Bild mit der vereisten Landschaft. Gefällt mir sehr. Herzliche Grüße, Kirstin
  • Burkhard Wysekal 24. Januar 2016, 16:10

    Von der Eisenbahnbrücke habe ich auch noch ein paar Aufnahmen. Immer und zu jeder ein reizvolles Fotomotiv.
    Auch hier sehenswert zur Ansicht gebracht.
    Von mir ebenfalls gute Besserung.

    LG, Burkhard
  • Thomas Leib 22. Januar 2016, 23:11

    Eine sehr gute Bildgestaltung
    und wunderschöne Lichtstimmung zeigst du uns hier,
    die mir sehr gut gefällt.
    Ich wünsche dir natürlich weiterhin bis gute Besserung.
    Liebe Grüße Thomas
  • KHMFotografie 22. Januar 2016, 16:12

    ... ´ganz stark aus dieser Perspektive, Liebe Ingrid.... sehr gut+++++

    LG an die Elbe, kalle

Informationen

Sektion
Ordner Brücken
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 43.0 mm
ISO 100