Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Kaiserdom zu Frankfurt am Main

...anlässlich der Luminale 2008

Emporer's Cathetral at Frankfurt a. Main,
Luminale 2008

Die Farben waren so und sind nicht bearbeitet

Unterwegs mit Biggi Riegert , die die besten Spots kannte

http://de.youtube.com/watch?v=d6q1MhYK9o4

Gleicher Ort, gleiche Zeit

Kreuzigungsgruppe im Kaiserdom zu Frankfurt / M
Kreuzigungsgruppe im Kaiserdom zu Frankfurt / M
Kurt Hurrle

Kommentare 7

  • steffen s... 20. April 2008, 14:06

    guter ausschnittt... - gefällt mir

    Krypta
    Krypta
    steffen s...

    ciao
  • redfox-dream-art-photography 15. April 2008, 23:46

    Wow, das ist mehr als nur beeindruckend.........
    Wahnsinn!
    Wunderschön!!!
    +++++
  • Friedrich Geretshauser 15. April 2008, 10:52

    @ Berthold Treisbach!
    Schon richtig! In zwischenzeitlichem direkten Dialog mit Kurt per FM wurde auch mir klar, daß ein noch so gutes Bild den Eindruck vor Ort nicht vermitteln kann. 'Life' ist das 'Bunte' der Decke durch die andere Perspektive, den direkten Blick auf's Kruzifix, auch nicht mehr beherrschend sondern eben Hintergrund!
    Mit bestem Gruß - und Dank für Deine sachliche Stellungnahme! Fritz
  • Berthold Treisbach 15. April 2008, 8:08

    @ Friedrich
    Die Kirche geht manchmal auch mit der Zeit!! Soviel Besucher waren wahrscheinlich schon lange nicht mehr dort!! Und wenn nur ein paar mal kurz in sich gegangen sind war es das doch wert :-)))

    Das Bild ist von der technischen Seite her gesehen sehr gut!! Eine tolle Schärfe und ein prima Bildaufbau!!
    Mir gefällt das super - inhaltlich wie optisch!

    LG Berthold
  • Hans Palla 15. April 2008, 8:03

    Das Bild ist einfach wunderbar!!
    Servus! hans
  • Biggi Riegert 15. April 2008, 1:11

    Eine perfekte Präsentation. Sehr gelungener Bildschnitt. Du wirst immer perfekter :-))
    lg biggi
  • Friedrich Geretshauser 14. April 2008, 23:49

    Guten Abend, Kurt! Zweigeteilt sind meine Gefühle beim Betrachten dieses - aus fotografischer Sicht - exakten und beeindruckenden Bildes!
    Ich fände es allerdings nicht so toll, mich erst ans Kreuz nageln zu lassen, um dann der Star einer 'Luminale' zu sein ! Aber ... the show must go on (oder so ähnlich)!
    Mit etwas leisem Gruß, Fritz
    PS: Bitte auch meinen Nachtrag weiter unten 'gedanklich anfügen'!