Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.281 10

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Kaffeeklatsch

Wer mehr von unseren kleinen Rackern sehen möchte:

http://www.von-den-cremetoertchen.de

Kommentare 10

  • Ingrid Sihler 5. Dezember 2012, 13:06

    Hab ganz lieben Dank für diese entzückenden Schlecker-
    mäulchen, sind ja echt zum Knuddeln süß

    ganz arg liebe Grüße
    Ingrid
  • LisaS. 26. Mai 2010, 15:41

    haha sehr cool :-)
    klasse,gefällt mir sehr sehr gut
  • Birgit Heidrich 19. Mai 2010, 13:25

    wie geil ist das denn ....

    megabild titel passt :-)
    lg
  • Foto Dreams 22. April 2010, 11:01

    @Donna Verlass dich drauf, darauf werd ich schon achten. Meine Babies gehen nur zu Menschen, die sie auch wirklich verdienen. Zwei werden schon ganz sehnsüchtig erwartet und für die anderen Beiden hab ich auch noch nicht die RICHTIGEN Dosis gefunden. Wenn ich nicht die richtigen finde, bleiben sie eher bei uns.
    ;-)))))
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Donna Nikita 22. April 2010, 10:45

    :-))))) Sehr schöne Idee... :-)

    Zu den Katzen sag' ich erst garnix ;-), ich wünsche aber allen ein wunderschönes Zuhause, wo man sie zu schätzen weiss und sie ihrer Bestimmung gemäss kleine Prinzen und Prinzessinnen sein können :-).

    LG Donna
  • Wirler Diana Fotostudiodesign 21. April 2010, 23:38

    einfach nur süß.. die Bilder von den kleinen Schleckmäulchen sind einfach nur niedlich, süß, genial, und absolut Top!!! Und deine Ideen sind auch immer soo genial. Deine Racker sind sooo süß ich will auch ein Birmchen ... :-)
  • Axel Sand 21. April 2010, 20:32

    Toll gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Martina Weise 21. April 2010, 19:48

    lol
    Das ist ja klasse!!!

    Gruß
    Martina
  • Belfo 21. April 2010, 19:22

    :-))

    Wenn unser Kater nicht so ein Eigenbrötler wäre ... 3-2-1- meins, so aber leider nicht :-(

    Gruß Hans
  • Anita Schneider 21. April 2010, 14:34

    :-))))
    Fein gemacht.
    LG,
    Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz