Zurück zur Liste
Kälbchen wie Du und ich?

Kälbchen wie Du und ich?

509 5

Lisa162


Premium (Pro)

Kälbchen wie Du und ich?

na, seht selbst.

Kommentare 5

  • Alex Moeller 21. August 2008, 0:51

    wie nicht artgerecht ???

    ihr wart wohl noch nie auf nem bauernhof !!!
    bei euch schweben die kälbchen wohl alle auf rosa wölkchen durch die gegend...
    hier rummosern und in ner std genussvoll in nen burger beißen... das sind die richtigen...

    zum Foto: schöne schärfe, gefällt :)
  • Lisa162 19. August 2008, 17:13

    Hi Mel, Karsten,

    danke für die Comments.
    Das mit dem Weinen hat mich auch geflippt.
    Und ja, Karsten, Du hast Recht wegen der Farbsättigung. Werde es mal probieren.
  • Karsten P 17. August 2008, 9:26

    Das mit dem Weinen habe ichgar nicht gesehen. Hast du aber gut gesehen. Die meisten Tiere werden nicht artgerecht gehalten und auch nicht artgerecht "getötet".
    Es zählt bei vielen das Argument "Die sind ja eh zur Tötung gezüchtet worden!" Find ich Schwachsinn.

    greetz Karsten
  • MelanCHOLie 17. August 2008, 9:11

    oh mein gott
    das arme süsse kälbchen
    brutale zustände der haltung:(



    scheiss menschen:(

    es weint ja sogar
  • Karsten P 17. August 2008, 8:52

    Ich weiss, dass ich kein Kälbchen bin und das ich wahrscheinlich auch nicht so brutal getötet werde, wie die meisten seiner Artgenossen, hoffe ich jedenfalls.
    ZUr Schärfe und zum Aufbau gibt es nichts zu sagen, hätte vllt die Farbsättigung etwas runtergesetzt, damit die Tristess besser zur Geltung kommt.

    greetz Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisch
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz