Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelanCHOLie


Pro Mitglied, Hohen Neuendorf
[fc-user:431717]

Über mich

- aus Berlin -


zu meiner Arbeit :
" man braucht kein HIGH Tech, nur viel Gefühl !! "
"Bilddesign beginnt wo Worte enden .... "
--------


"Wenn Du gut in etwas bist, mach es nie umsonst ;)!"
-Joker- in "Dark Knight" :)))

--
steht nicht auf Models, die "plötzlich" selbsternannte Fotografen sind ...;)
--


"Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen."

Jerry Lewis

---------------------------------------

Bei Interesse gebe ich gerne "Nachhilfe" ;)
Einzelcoaching unter 4 Augen.
Ihr könnt euch gern wieder bei mir hier per fotomail oder über meine Homepage anmelden !!
http://www.melancholie-online.de


Gewerbe zum "Erteilen von Unterricht in Bildbearbeitung", ist vorhanden!

Ich arbeite mit Photoshop CS2 ( .. neuestes von Neuestem ist unwichtig )
--------------

***Auch zusammen buchbar mit Stefan Gesell
für Workshops in Bildbearbeitung und Fotografie***
http://www.fotosym.de/



.---------------------------.

Was ich für Bilder mag :

Erotik, ohne viel Haut zu zeigen ..

Details, Hände ... Mund .. Augen ..

Themen .. Film, Musik die man sehen kann, Kunst die man hören kann ..

Schönheit .. Make Up, Natürlichkeit .. Sommersprossen. ..

Digitale Verfremdung / Visagistik


>>>>BIG FAN of MICHAEL JACKSON :)

Kommentare 457

  • nikonuser1 1. Februar 2017, 14:13

    Bin begeistert von Deinem Portfolio, das ich mir zum Teil (bis jetzt) angeschaut habe.
    Ich erlaube mir, Dir zu folgen.
    Grüße nach Bärlin, Thomas
  • Axel Lange 2. Oktober 2015, 12:58

    Gratulation zu den vielen tollen Aufnahmen - Hut ab! - sieht man hier selten

    LG, Axel
  • IlLustionist 14. September 2015, 17:06

    Yeah ! Die Welt bekommt wieder mehr Farbe und Geschwindigkeit. Festhalten.
  • MelanCHOLie 14. September 2015, 16:53

    ja - hast recht =)

    ändert sich bald wieder
  • IlLustionist 14. September 2015, 16:30

    ...viel zu ruhig hier !
  • moments in life 9. Mai 2014, 19:47

    cooles neues Profilbild! Grüße in die Hauptstadt!
    der E_D_O_L
  • christoffoto 5. Dezember 2013, 16:32

    Vielen Dank für Deinen Kommentar .
    Sehr starke Bilder in deiner Galerie.
    Grüße Christof
  • IlLustionist 1. Juli 2013, 17:37

    Melancholie kann süchtig machen. Sie braucht laute Stille und grelle Dunkelheit wie Luft zum Leben. Ohne diese düstere Sinnlichkeit ist sie blanke Tristesse. Reiß uns endlich wieder aus dieser farb- und klanglosen Welt.

    be self-fulfilling
    Jens
  • MelanCHOLie 25. Juni 2013, 17:12

    vielen Dank Ihr Lieben :)
  • MissNeugier 8. Februar 2013, 1:22

    Also bei so genialen Arbeiten geb ich auf Kommis unter vielen zu schreiben....lach
    Finde es so Hammerstark....motiviert auf jeden Fall mich als Newcomer zu lernen.
    Schade dass du so weit weg bist, hätte mich sofort für Coaching angemeldet!
    Ich geh gleich mal auf ABO...freu mich auf mehr ;-))

    Thanks for sharing....MissNeugier
  • Der Hagi 2. Januar 2013, 7:44

    Ich könnte eigentlich zu jedem deiner Arbeiten einen positiven Kommentar schreiben. Beim Betrachten vergisst man die Zeit ...

    Frohes neues Jahr!

    LG
    Hagi
  • duc50 21. Dezember 2012, 0:07

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • aple 25. Oktober 2012, 16:16

    cool job you do
  • momoalfa 6. Oktober 2012, 15:20

    Hey Melanie
    ich bin über dich =) erst zu FC gekommen.
    hab nach fotos von frauen mit sommersprossen gesucht,und deine bilder gefunden.
    muss sagen, hab mich sooofort verliebt, erst in deine sommersprossen,dann in deine bilder.
    naja Fazit ist. du machst die besten aufnahmen die ich je gesehen hab.
    Respekt
    mach bitte weiter so
    schön dass es dich gibt.
    lg momo
  • Dannie.1975 11. September 2012, 10:12

    Deine Bilder sind wirklich der Wahnsinn! Wundere dich nicht, wenn ich öfters auf deine Seite bin... :-) Ich möchte einfach lernen und mir Gedanken machen, wie solche Bilder, wie du sie bearbeitest umgesetzt werden. GROSSE KLASSE!
    Manchmal fehlen mir die Ideen und wenn ich welche habe, dann kann es auch mal vorkommen, dass mir die entsprechenden Fotos fehlen. Aber die Fotografie und die Bildbearbeitung zieht mich einfach in ihren Bann.
    Als ich gelesen habe, dass du für die Bearbeitung 20 min - 60 min. benötigst, hatte ich kurzzeitig Schnappatmung... *grins* In der Zeit so tolle Bilder... puh, RESPEKT!

    Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich schwer begeistert bin... :-)
    LG
    Daniel

Meine Statistiken

  • 5.561 65
  • 46.211 25.302
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse