Karsten P


kostenloses Benutzerkonto, dem Leben gegriffen
[fc-user:1064075]

Über mich

who controls the past controls the future
who controls the present controls the past

2+2=5

http://www.youtube.com/watch?v=R5OTjtUMuSw [1984]

http://www.youtube.com/watch?v=kfnz8AbAVxk [ave maria]

http://www.youtube.com/watch?v=PrmA-nZjTh8 [blue]

Menschen sind Tiere.


Nur in den hellen Momenten wird mir klar, wie verdunkelt meine Sicht ist.

Kommentare 34

  • D. Lemme 6. November 2012, 17:29

    Danke für deine Anmerkung, Karsten!!! Grüße Danny
  • ko.ma 5. November 2012, 12:35

    danke für dein feedback!
    das unerkennbare in der rechten bildhälfte ist übrigens ein gesicht, in
    groben stoff gehüllt. ergo dessen sind nur schemenhaft die konturen
    erkennbar. und zu guter letzt kam noch eine textur über das bild selbst
    drüber. ich kanns oft einfach nicht lassen :-)

    lieben gruss, wzz

  • Ilker Evcan 4. November 2012, 20:45

    Hallo Karsten,
    danke für Deine konstruktive Kritik.
    Du hast Recht, mich stört es auch etwas auf der linken Seite.
    Ich hatte noch etwas darüber nachgedacht und gesehen, dass ich dann auf der rechten Seite einen Beschnitt gehabt hätte, der mir genauso wenig gefällt.

    lg
    Ilker
    Speicherstadt
    Speicherstadt
    Ilker Evcan
  • willi 71 4. November 2012, 12:07

    he du...es sind verrostete kullern...im wasser ...und mit ner gerade zündenden natriumlampe
    beleuchtet....dir ein schönen sonntag...liebgrüß willi
  • Joachim Aniol 3. November 2012, 23:04

    Hallo Karsten
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Blüte(n)"
    Habe angefangen, deinen Reisebericht zu lesen und zu betrachten. Sehr interessant. Werde deine Seite in der nächsten Zeit wieder aufsuchen, um weiter zu lesen und zu betrachten.

    FG Joachim
  • Bakterian 7. Oktober 2012, 15:58

    "If you want a picture of the future, imagine a boot stomping on a human face -- forever."
  • Luciano Caldera 6. Oktober 2012, 21:33

    Danke für deine Anmerkung Karsten
    LG
    Luciano
  • Tomas61 6. Oktober 2012, 18:02

    Hallo Karsten, nein, da war echt kein Blitzlicht im Spiel.
    Und ich bin auch nicht so sehr für das "weg retuschieren"-
    Aber danke für deine ehrliche Meinung. LG Tomas
  • Janett Kartelmeyer 6. Oktober 2012, 17:23

    Danke für den lieben Kommentar.

    LG Janett =)
  • Dreamweaver. 30. Mai 2012, 19:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
  • Astrid Gast 30. Mai 2012, 13:17

    Hallo Karsten,
    finde es super, dass du hier deine Meinung schreibst und das Bild auch kritisiert - Schönrederei bringt einen nicht weiter!
    Habe einfach nur erklärt warum ich das Foto so gemacht und Rupert seine "Platte" etwas "entschärft" habe :-)

    Danke für deine ehrlichen und tollen Anmerkungen :-)))

    LG Astrid

    Der Allgäuer
    Der Allgäuer
    Astrid Gast
  • Arunnya 29. Mai 2012, 18:13

    Danke für die Anmerkung ;) Ja, das stimmt wohl mit der Schärfe.
    Über Titel lässt sich ja schlecht streiten. Auslegungssache mit den Bad Boys *g*
    LG
  • Ehl Harald 29. Mai 2012, 15:17

    Hallo Karsten,
    finde Deine anerkennenden Worte zu
    Abendstimmung im Wattenmeer
    Abendstimmung im Wattenmeer
    Ehl Harald

    vor allem deswegen so ermunternd, da Du Dich, jedenfalls nach den eingestellten Bildern, auf ein ganz anderes Gebiet der Fotografie spezialisiert hast.
    Gruß und tschüß, Harald
  • Oliver Schratz 29. Mai 2012, 12:45

    Hallo Karsten,

    vielen Dank für Deinen Anmerkungen und auch die Kritik, werde ich gerne nächstes Mal berücksichtigen !

    Viele Grüße
    Oliver
  • Danilo Da Rin 15. Mai 2012, 12:36

    Tante grazie per le tue parole, che comprendo al 90%, spero tu possa anche tu capire il mio apprezzamento. Saluti da Firenze. Danilo
  • 16 13
  • 319 1.921
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

zwei Augen, einen Occipitallappen und ein paar andere verknüpfte Hirnregionen, die all zu schlecht funktionieren