1.507 13

K. 4

.




Kein Anspruch auf technisch wertvolle Fotografie, übe noch.

Kommentare 13

  • Ofengeist 27. Juli 2008, 18:43

    zum länger verweilen

    LG
  • Inobre 26. Juli 2008, 19:13

    Zwei starke Bilder welche wie oben schon gesagt auch gut für sich alleine wirken würden.
    BEA und auch besonders die Lichtführung gefallen mir sehr gut.
    lg, Bruno
  • E-Punkt 26. Juli 2008, 17:59

    Ich finde zwar die Idee, beide
    "Stimmungen" hier zusammenzustellen
    gar nicht mal schlecht,
    dennoch finde ich jedes der
    beiden Fotos (u.a. auch wegen
    des Lichts ) so gut, daß ich
    sie jeweils alleine reinstellen würde,
    wie z.B. hier,
    K. 2
    K. 2
    Claudia Jenniges

    wo man weniger in die vergleichende
    ( wenn auch von dir beabsichtigte )
    Sichtweise fällt.

    LG Elfi
  • Aleksandra G. 26. Juli 2008, 15:42

    gut claudia ;-) gut, gut !

    und technik ist wirklich nicht das wichtigste.

    lg Aleks :-)
  • Tassos Kitsakis 22. Juli 2008, 22:58

    Liebe Claudia
    Technik macht die Photographie nicht wertvoll. Der Inhalt ist es. Dem hier vorgetragenen nach, wurde ich die Bilder in die Kategorie Intuitiv einordnen. Und so gesehen sind sie Wert-voll!

    LG
    Tassos


  • Wolfgang Linnartz 22. Juli 2008, 17:49

    Die beiden Bilder aus einem Shooting gegenüberzustellen finde ich als Idee ganz prima. Die Posen sind sehr gegensätzlich und man überlegt unwillkürlich ob da ein besonderer Zusammenhang besteht. Die Beleuchtung und den monochromen Effekt finde ich passend. Bilder dieser Art habe ich schon in Fotoschulen gesehen. Du bist also sicher auf einem guten Weg die "etwas anderen Bilder" zu machen.

    lg Wolfgang
  • ferran petit 22. Juli 2008, 10:41

    excellent pics and presentation
  • Rina H. 22. Juli 2008, 10:04

    Gefällt mir auch sehr gut mit diesen Posen und dem Licht. Die Zusammenstellung passt.
    LG Rina
  • Tilman Stück 22. Juli 2008, 8:03

    Mir gefällts, die Stimmung und das Spiel mit den Beinen.
  • Mario Fox 21. Juli 2008, 23:35

    hat doch stimmung und darauf kommt es zunächst an...so können nur frauen stehen oder sitzen... hat charme, deine studie...und deine technik empfinde ich als zurückhaltend, was dem model mehr entfaltungsraum läßt- mir gefällts
    gruß mario
  • Claus-Dieter Witt 21. Juli 2008, 21:07

    Die Posen der Frau sind sehr ausdruckstark. Ich finde wohl, daß dies künstlerisch wertvolle Bilder sind. Kann formal nichts aussetzen. Die Beleuchtung ist zugleich angenehm und spannend. Mir gefallen sie sehr gut. Würde die Bilder u.U. einzeln zeigen. Man kann sich so besser auf ein Bild einlassen.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Oliver O. 21. Juli 2008, 20:49

    ich vergass, ohne schuhe würde ich auch noch abchecken. :) ich weiss geht schon mal überhaupt nicht bei einer frau... :) trotzdem.
  • Oliver O. 21. Juli 2008, 20:47

    erster. reduktion auf grauwerte, stuhl und wenig unifarbene kleidungsstücke. passt scho'. es gibt immer viele ansätze und hier sind fast alle gliedmaßen leicht "geknickt" - gut.

    ich würde noch u.a. auch mit der schärfe spielen, gerade wenn sie nicht in die kamera schaut. aber wie schon geschrieben, es gibt verdammt viele ansätze.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von