Carl Schedler


Premium (Pro), Augsburg Land
[fc-user:779386]

Über mich

Interessante Menschen mit Ausstrahlung und coole Typen faszinieren mich.
Dann eine Aufnahme mit dem richtigen Licht in Szene setzen. :-)

Das Fotografieren mit Frauen ist meine PASSION, die Aussage der Bilder und die Emotion spricht daher für sich selbst. Weitere Erläuterung in Worten sind nicht erforderlich.

Ich arbeite mit Canon EOS 5D und was noch an Objektiven notwendig ist.

Anmerkungen im Profil sind willkommen, ich danke Euch.

Freunde des Lichts, ich wünsche Euch viel Spaß.

Kommentare 36

  • nikonuser1 5. Juni 2023, 13:02

    Hallo Carl,
    vielen Dank für den Besuch meiner Seite und Deine "hinterlassenen" Lobe ............. ;-))
    VG, Thomas
  • Tenyo 7. Februar 2016, 14:37

    Du hast ganz tolle Motive, aber für meinen Geschmack einen Hang zu unpassenden Hintergründen. Das spielt aber nur eine untergeordnete Rolle. Ich wünschte, ich wäre in Lage, solche Bilder zu produzieren. Hut ab!
  • Jens Dehaes 23. November 2014, 22:11

    ICH ziehe meinen Hut vor Deinen Aufnahmen...aber fühle ich mich über deinen Kommentar geehrt ;-)

    Grüße
    Jens
  • ~Eisblume~ 12. Oktober 2014, 21:27

    Lieben Dank für dein Kommentar :)

    LG
  • Tharsia 17. Mai 2014, 9:31

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung! LG
  • Ralf.Becker 20. März 2014, 19:27

    Vielen Dank für Deine treffende Anmerkung. Ich hatte das Bild auch bei model-kartei.de "Hommage an Michelangelo" genannt. Ist mir jetzt aber etwas zu anmaßend als kleiner Lichtbildner.
    LG Ralf
  • MatthiasD700 14. Februar 2014, 12:25

    Hi Carl,
    danke für Deine Anmerkung und das Dir meine Bilder gefallen.
    Gruss Matthias

    Thinking
    Thinking
    MatthiasD700
  • jeng 23. Dezember 2013, 21:48

    Hi Carl,
    Schönen Dank für deine Anmerkungen...
    Wûnsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014...
    BG jeng
  • bluesixtynine 4. Dezember 2013, 18:01

    Besten Dank für die netten Anmerkungen.
  • Felipe Riquelme 21. Oktober 2013, 15:51

    Carl: Gracias por visitar mi galería y que te gusto mi foto,grato saber de ti y de tus fotos..un abrazo,saludos.
    DONDE ESTA LA CABEZA ...
    DONDE ESTA LA CABEZA ...
    Felipe Riquelme
  • Wolfgang Blücher 13. Oktober 2013, 10:38

    Hi Carl,
    vielen Dank für den Kommentar zum Bild.
    LG Wolfgang
    Jenny VI
    Jenny VI
    Wolfgang Blücher
  • Callas. 7. Oktober 2013, 12:30

    Hallo Wolfgang, ich danke Dir für Deine tollen Anmerkungen -hat mich sehr gefreut! VG, Susanne
  • bluesixtynine 5. September 2013, 8:42

    Vielen Dank für den netten Kommentar.
  • docskh 31. August 2013, 15:23

    Danke Carl.
    VG Karlheinz
  • MatthiasD700 17. Mai 2013, 20:20

    Hallo Carl,
    freut mich das Dir mein Bild gefällt und danke für die Anmerkung.
    Gruss Matthias

    Eistobel 2
    Eistobel 2
    MatthiasD700
  • 124 39
  • 413 1.326
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D + Objekte