Zurück zur Liste
Just PiNK begeistern das Publikum

Just PiNK begeistern das Publikum

1.208 5

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

Just PiNK begeistern das Publikum

Just PiNK
im Cafe Hahn

Vanessa Henning - "P!NK"
Claudine Abusu - Backing Vocals
Cindia Krüger - Bass
Christian Seibel - Drums
Ron Huber - Keyboards
??? - Guitar

und der Drummer von Just PiNK hat auch gleich "The MakingOf" aufgenommen:
https://www.facebook.com/justpinkmusic/photos/a.10151649329372632.1073741828.185677592631/10152577614372632/?type=1&theater

ich habe zwar - wie alle anderen - auch die Hände oben aber aus ersichtlich anderen Gründen :-)

ah .... Just PiNK unplugged ..... ob ich mir das im kommenden Jahr im Cafe Hahn doch mal anschaue (Samstag Abends finden dort die normalen Veranstaltungen statt - und am Morgen danach die Frühstückshow [Brunch ab 11:00 für die Gäste .... aber 12:00 dann Livemusik ]

https://www.youtube.com/watch?v=JfM0VSDGsPk

Just PiNK
Just PiNK
† wovo

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotografie
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF Fisheye Nikkor 16mm f/2.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600