836 5

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

just dreaming

... das ist mein altes Mädchen oft ...

Ob sie sich daran erinnert, wie sie als junge Hündin mit den anderen um die Wette gerannt ist? Wie sie ihre Babies großgezogen hat und erst bei mir wieder gelernt hat, wie schön lange Spaziergänge sein können?

Es ist so leicht, Hoody fröhlich zu machen, und wenn wer sie erschreckt hat kommt sie ein bißchen auf meinen Arm, dann essen wir heimlich ein paar Leckerlis, von denen die anderen nichts wissen und flüstern ein bißchen, schon ist ihre kleine Welt wieder im Lot.

Ich liebe die alten Hunde mit ihrer Lebenserfahrung und Weisheit ...


ISO 200
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/400 sec

Kommentare 5

  • Matthias Gallien 2. Oktober 2009, 23:31

    Du berührst mich... wie Du mit Deinen Hunden umgehst, gibt mir Hoffnung!
    LG M.
  • Angelika Salzburg-Reige 2. Oktober 2009, 11:23

    Was würden wir wohl zu hören
    bekommen, könnten sie mit uns
    sprechen. Das frage ich mich auch
    immer wieder, wenn ich ins Gesicht
    der Tiere blicke die mir so begegnen.

    Mich fastziniert auch das,von Ausnahmen
    abgesehen,diese Tiere uns Menschen
    immer wieder ein Chance geben.
    Ich danke Dir für Deine schönen Aufnahmen
    und Deine Gedanken dazu, die Du so gern
    mit uns teilst.
    LG Angelika
  • Marina Luise 1. Oktober 2009, 22:09

    Wenn ich als hund wiedergeboren werde, dann bei dir! ;)
    Die sind zu beneiden, deine kleinen Mäuse! ;)
  • T i n a. M. 1. Oktober 2009, 21:50

    Ja alte Hunde sind was ganz besonderes!
    So wie deine mit viel Liebe gemachten Portraits!
    LG Tina
  • Annett Mirsberger 1. Oktober 2009, 21:43

    Und ich bin ja nun der ganz große Hundefan und mich rührt Dein Text und das Foto auch sehr - man merkt, wie sehr Du Deine Hunde liebst! Und das ist schön!
    lg Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz