Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

3 Haare ...

"Mama hat gesagt, ich hätte nur noch 3 Haare in 4 Reihen.
Sie würd mir jetzt schon so lange Medizin geben, daß es besser werden soll, aber das Einzige, was passiert ist, wäre, daß meine Augen dunkler geworden sind.

Hab ich gar nicht gesehen.

Jedenfalls muß ich jetzt immer Pullover tragen, wenns morgens nach draußen geht, egal, was ich für ein Gesicht mache, es ist ihr Ernst.

Dann hat sie gesagt, weißt Du, ich finds ganz schrecklich, wenn glatzige Männer ihre letzten Haare quer über den Kopf kämmen, wir machen jetzt Dein Fell kürzer.

Ich bin nicht glatzig!!!! wollte ich noch sagen, da wars schon zu spät.

Immerhin hat sie mich hinterher geknutscht und gesagt ach, Du bist sooo süß!

Da hab ich ihr nochmal verziehen."




ISO 800
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/250 sec

Kommentare 10

  • emmo 2. Oktober 2009, 14:10

    ganz wunderbar.
    lg emmo
  • Bris 2. Oktober 2009, 12:15

    Die Schnute ist ja herrlich.
    LG
  • MiRu99 2. Oktober 2009, 11:57

    Ich find dich auch sehr süß...
    und von Glatze bist du doch wirklich noch weit entfernt!
    LG, Michaela
  • Frollein Emil 2. Oktober 2009, 11:34

    Schön schaut er aus.... mag auch nicht, wenn glatzige Männer die Haare kreuz und quer kämmen....
    Mir fiel als erstes der Mallorca-Hit "Ich hab 3 Haare auf der Brust... ich bin ein Bär..." ein... ;o)
    Ganz knuffig... und Dein Text wieder....
    Ihr seid ein sympathischer Haufen.... :o)))
    GLG & happy Weekend: Anja
  • Angelika Salzburg-Reige 2. Oktober 2009, 11:31

    Aufnahme und Text passen wieder
    voll zueinander. Der Blick spricht ja
    wohl Bande, wie gut das er Dir wieder
    verziehen hat.
    LG Angelika
  • TIERpFOTO 1. Oktober 2009, 22:38

    Ach mönsch, wieso wird das denn nicht besser :-(((( Auf dem Foto sieht man nichts, aber ich kann mir vorstellen, dass es in natura anders aussieht...
    Ich wünsche Euch, dass Ihr bald rausfindet, was man machen kann, damit es besser wird!!!!
    Knuddel den Süßen!
    Und übrigens kann ich es auch nicht leiden, wenn Haare über die Glatze gekämmt werden - bäh!!
    LG Annette
  • Marina Luise 1. Oktober 2009, 22:14

    Er macht ein richtiges Grummelgesicht! :))) Und was du nur hast - er hat doch auf dem Bild noch recht viele Haare! ;)
  • Mr.Tambourine Man 1. Oktober 2009, 21:57

    Der Kleine scheint Charakter zu haben. Sieht aus als wolle er sagen: "Du kommst hier nicht vorbei!"
  • Ute K. 1. Oktober 2009, 21:52

    Ich kann solche Kerle auch nicht leiden, vor allem wenn die 3 Haare dann windschnittig aufgestellt sind :-))
    da ist so'n fescher Kurzhaarschnitt schon viel schicker!
    lg, Ute
  • big fad mama 1. Oktober 2009, 21:42

    Selten so gelacht!!!!!! Danke. Wie kommt man denn auf so etwas? LG bfm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz