Zurück zur Liste
Juri-Gagarin-Ring 138

Juri-Gagarin-Ring 138

2.387 7

Joachim Josten


kostenloses Benutzerkonto, Mittelfranken

Juri-Gagarin-Ring 138

Nicht überall in Erfurt sieht es so uniform aus wie am Juri-Gagarin-Ring

Juri-Gagarin-Ring 126
Juri-Gagarin-Ring 126
Joachim Josten

Kommentare 7

  • Lutz Matthias Berger 26. Mai 2016, 0:59

    Die Fotoidee ist nicht neu und das Motiv (mit Verlaub) auch nicht so sehenswert. Was mich aber hier wirklich immer stört ist das Aburteilen, denn nicht alle Menschen dieser Erde können Hausbesitzer sein.
    Wäre es so, würde es keine Felder und Wälder mehr geben...
    Ganz davon abgesehen. Nürnberg hat man im Zweiten Weltkrieg auch arg zugesetzt und der Wiederaufbau ist auch nur in der Innenstadt sehenswert.
    Im weit entfernten brasilianischen São Paulo ist die ganze Stadt in dieser Bauweise...und keiner beklagt sich dort darüber.
    Schluß mit den "Häßlich wohnen Fotos" - schon garnicht mit Haus Nr.!
    Gruß Lutz
  • JayTom 6. März 2016, 10:52

    Oben wie unten, rechts wie links, alles gleich. Furchtbar zweckmäßig diese Wohnsilos. Allerdings kann sich nicht jeder ein Häuschen im Grünen leisten.

    Gruß, Jörg
  • Laufmann-ml194 12. November 2015, 19:59

    die der Monotonie eigene Ästhetik kommt hier vortrefflich rüber
    vfg Markus194
  • Günther Müller (gm1) 24. Juni 2015, 19:18

    . . . und ich bin dafür extra nach Lissabon gefahren :(

    verklimatisiert
    verklimatisiert
    Günther Müller (gm1)


  • Johannes Ekart 21. Juni 2015, 21:21

    Artgerechte Haltung?
    lg
    Johannes
  • Uwe Fligge 21. Juni 2015, 19:57

    Erster Gedanke von mir war.... das hast du doch schonmal gesehen.
    Die Lösung hast du ja gleich mit eingefügt.
    ;-))

    VG Uwe
  • Jürgen Thieme 21. Juni 2015, 13:22

    Schrecklich schön
    LG Jürgen