Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Junges Eichhörnchen will ganz hoch hinaus...

Junges Eichhörnchen will ganz hoch hinaus...

436 5

Alex.S Bayer


Free Mitglied, München

Junges Eichhörnchen will ganz hoch hinaus...

Endlich auch gelungen, eines der Youngsters zu fotografieren :-) Es waren drei von ihnen unterwegs, aber alle recht vorsichtig. War amüsant, denn sie waren noch ein bisschen tapsig.
Zeit: 1/60, Blende: 5.6, ISO: 100, Brennweite: 300mm.

Kommentare 5

  • Uta S. 21. Juli 2008, 0:27

    Deine Eichhörnchen-Serie ist ganz entzückend!
    LG Uta
  • Doris H 8. Mai 2008, 7:31

    Ach ist der Klasse der kleine Flitzer. Man sieht richtig, daß er noch jung und unbedarft ist. Ich mag diese Tierchen besonders gern, fotografisch sind sie aber nur schwer zu bekommen.
    Deiner hier ist dagegen absolut gut gelungen!!

    LG Doris

    P.S. Wie schaffst du das denn mit ISO hundert bei diesen quirligen Tierchen. Ist das Foto mit Stativ gemacht?
  • Hannelore H. 7. Mai 2008, 8:47

    Das ist ja richtiges Fotografenglück, herrlich !
  • Anke Jesberger 7. Mai 2008, 5:44

    Klasse Aufnahme, Alex , echt zu schön :-)))

    LG
    Anke
  • Friedhelm Ohm 7. Mai 2008, 3:57

    Ich kann mich hier nur meiner Vorgängerin anschließen , klasse Aufnahme , wie ein 6er im Lotto .
    Schöne Grüße von Opa Fiddi aus Rastede ...