Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex.S Bayer


Free Mitglied, München

USO

Unbekanntes Schwimm Objekt - mag sich der Schwan gedacht haben.
Wir habe auch nicht schlecht gestaunt das kleine Eichhörnchen schwimmen zu sehen. Bisher wussten wir nicht, dass Eichhörnchen gerne ein Bad nehmen.

Kommentare 5

  • Brigitte Specht 6. Januar 2015, 17:23

    ....ich habe noch nie ein Hörnchen schwimmen sehen!
    Da ist Dir aber eine tolle und seltene Aufnahme gelungen!
    L.G.Brigitte
  • Ralf Büscher 28. September 2014, 10:25

    Das ist ja mal selten

    Ralf
  • Klaus Kieslich 21. September 2014, 20:55

    Wow,eine ganz tolle Momentaufnahme
    Gruß Klaus
  • Rudi Porst 21. September 2014, 17:00

    Kaum zu glauben, was man da sieht! Hab hier bei uns eine ähnliche Geschichte gehört, wollte sie aber nicht so recht glauben, doch es ist wohl echt was dran, dass Eichhörnchen tatsächlich schwimmen.
    Glückwunsch zu diesem einzigartigen Foto.
    Gruss aus Viersen
    Rudi Porst
  • Stefanie S. Fotografie 21. September 2014, 16:44

    Oh - wusste gar nicht, dass die kleinen Kerle Schwimmen können?! Wieder was gelernt!! Eine lustige Szenerie! Schwan und Speedhörnchen!!!
    Cool!

Informationen

Sektion
Ordner Oachkatzerl
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 190.0 mm
ISO 250