Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... junge Blindschleiche ...

... junge Blindschleiche ...

2.294 12

M. Digithaler


Free Mitglied, Tirol

... junge Blindschleiche ...

Mal was anderes von mir :)!

Die Blindschleiche (Anguis fragilis) ist eine Echsenart innerhalb der Familie der Schleichen (Anguidae). Sie hat keine Extremitäten. Die Gesamtlänge eines erwachsenen Tieres beträgt maximal 52 cm, meist jedoch 35-45 cm.

Kommentare 12

  • Markus Josef Farnung 3. Juni 2007, 10:58

    Ganz großes Kino.

    LG Markus
  • M. Digithaler 14. Mai 2007, 10:58

    @Ele: Danke Ele! Für Deine Anmerkung :)... Übrigens diese Blindschleiche hab ich in einem Abstand von 10 cm gemacht mit meinem neuen Blitz

    @Michael Hotze: Ein Dank auch Dir! Ja das mit der Schärfe ist so eine Sache, aber auch eine Geschmacksache... Wenn ich aber das nächste mal wieder eine Antreffe, werde ich Deine "Version" austesten :)

    @all: Und allen Anderen auch ein dickes Dankeschön für Eure Anmerkungen!! :)

    LG, Martin
  • Ele 14. Mai 2007, 10:51

    Also diese Aufnahme ist richtig klasse geworden und auch der Schärfeverlauf ist super!

    MFG Ele
  • H.C. 14. Mai 2007, 10:23

    Oh, ne Blindschleiche. Die sind ja mittlerweile richtig selten geworden. Schön gesehen.

    VG Holger
  • Klaus K59 14. Mai 2007, 5:46

    Hast Dir schon ein schwieriges Feld ausgesucht...
    Mit ein bischen Glück hast Du sie beim nächsten Mal noch besser drauf. Klasse Versuch

    LG Klaus
  • Spinnenknipser 13. Mai 2007, 22:02

    So nah hab ich die noch nicht gesehen klasse Aufnahme der Schärfenverlauf gefällt mir

    VG Günter
  • Michael Hotze 13. Mai 2007, 21:29

    Ein wunderbares Tier hast du hier aufgenommen. Das Auge ist sehr gut scharf geworden, für meinen Geschmack hast du hier zuviel unscharfe Bereiche in der Mitte des BIldes.

    Gruss
    Michael
  • Sabine R. Görlich 13. Mai 2007, 19:51

    Das ist ja klasse geworden!LG,Biene
  • Ute. - Niedersachsen 13. Mai 2007, 19:39

    hilfeee ... da muss man ja aufpassen dass die einen nicht hypnotisiert ...
    lg UTE
  • Jeanny Müller 13. Mai 2007, 18:34

    Herrlich wie sie sich in die Schärfeebene reinschlängelt. Gefällt mir sehr gut!
    LG jeanny
  • Chris allein zu Hause 13. Mai 2007, 18:29

    Klasse Schärfenspiel , absolut Top Arbeit !!!!

    LG Chris
  • Lois B. 13. Mai 2007, 18:17

    Super ..... !!! toller Schärfeverlauf
    LG, Lois