H.C.


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rgbe.
[fc-user:857218]

Über mich

Durch eines meiner grössten Hobby's ,dem Tauchen, kam ich fast selbstverständlich zur Fotografie, da ich die Eindrücke, die ich UW
vorfand mit nach oben bringen wollte.

Die Welt unter Wasser ist eine fremdartige, filigrane aber liebenswerte Welt. Es gibt nichts was mit dem Reichtum an Farben und den unterschiedlichsten Lebewesen dort gleichzusetzen ist.

Vieleicht kann ich ja mit meinen Bildern den einen oder anderen an diesem Reichtum teilhaben lassen.

Mich würds freuen...........


Strukturen

Strukturen *reload*
Strukturen *reload*
H.C.


Unvergesslich.............

Das sind diese Momente .........................
Das sind diese Momente .........................
H.C.


Danke für euren Besuch ..............

Holger

Kommentare 21

  • Uwe Schmolke 4. November 2007, 12:57

    Hallo Holger,
    ich hab' ja nicht schlecht geschaut, als mein "Dragons still fly - sometimes" kaum das ich sie hochgeladen habe, bereits von Dir ins Voting geschickt wurden.
    Danke für Deinen Vorschlag (-:
    Ich freu mich auf weitere Bilder von Dir hier in der FC.
    Viele Grüße Uwe
  • Sevinc Özdemir 6. Oktober 2007, 19:15

    Hallo Holger,
    danke Dir für Deinen Vorschlag. Immerhin hat es 171 gefallen - was mich freut. Hier ist der kleine Kerl.
    Versteckspiel
    Versteckspiel
    Sevinc Özdemir

    LG Sevinc
  • H.-Joachim Lingelbach 24. September 2007, 16:18

    Hallo Holger
    Grüße aus Sachsen, weiter viele tolle Fotos und viele Anmerkungen. LG, Achim

    Hecht frißt Barsch im Kulkwitzer See, Leipzig
    Hecht frißt Barsch im Kulkwitzer See, Leipzig
    H.-Joachim Lingelbach
  • Jürgen Amenda 13. September 2007, 13:22

    Hallo Holger ,
    danke für Deine Anmerkung zu der "Garnele".
    enjoy your life and dive safe


    Grüsse Jürgen
  • Antos Georg 18. August 2007, 22:43

    Hallo Holger!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto " Faden-Schnecke" die findest du in Indonesien, diese habe ich in Bali-Nord/Ostküste Hausriff vom AlamBatu Ressort in 35m fotografiert
    Gruß Georg
  • Christof Str 15. August 2007, 10:19

    Hi Holger,
    vielen Dank für deine persönliche Anmerkung! Hat mich sehr gefreut! Die nächsten Wochen wird's aber wohl wenig Bilder geben, da ich ab nächster Woche für 3 Wochen im Urlaub bin (leider nicht zum Tauchen...)
    Vielen Grüße, Chris
  • Antos Georg 1. August 2007, 18:20

    Hallo Holger!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Harlequin_Garnelen Foto. Habe aber absichtlich die Rückseite gewählt, da man hier die schöne Zeichnung des Schwanzes sehen kann. Werde aber ein Portrait "nachladen".
    l.G. Georg
  • Jens Wellen 3. Juli 2007, 15:23

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, hast aber auch einige sehr schöne Bilder hier eingestellt- wobei das Bild mit dem Dugong mir besonders gut gefällt.
    Gruß Jens
  • Norbert Probst 24. Mai 2007, 10:31

    Danke Holger,
    habe auf der Juni-Ausgabe von unterwasser das Titelfoto und die Delphine aus meinem Portfolio hier sind in uw auf Seite 6-7 als Doppelseite abegebildet.
    Grüße, Norbert
  • Udo Strickrodt 17. Mai 2007, 11:01

    Hi Holger,

    danke für deine Anmerkungen zu den Nacktschnecken. Soviele verschiedene Arten (und dann auch noch in Massen) habe ich im Mittelmeer auch noch nicht gehabt. Lag wohl an der Jahreszeit Ende Mai/Anfang Juni.

    LG

    Udo
  • Norbert Probst 17. Mai 2007, 9:13

    Danke Holger,
    Seelöwen, zumindest die Mädels, sind auch als erwachsene Tiere sehr hübsch.
    LG, Norbert
  • Edy Mit 16. Mai 2007, 15:27

    also nach der kegelrobe oder seehund siehst du zwar nicht aus, aber trotzdem nett dass du bei mir rein geschaut hast.. lg edy,)
  • Dani Studler 11. Mai 2007, 19:04

    Danke, dass du dem kleinen Kauz geholfen hast, sein Sternchentraum zu erfüllen! Für mich war schon die Begegnung alleine ein Erlebnis und freue mich ab dem Sternchen sehr!

    lg dani
    Träumer
    Träumer
    Dani Studler
  • Daniel Sutter-van Stek 5. Mai 2007, 19:08

    Hallo,

    möchte mich hier an dieser Stelle für Deine Anmerkung zu:
    Seitenansicht...
    Seitenansicht...
    Daniel Sutter-van Stek

    bedanken


    LG Daniel

  • M. Digithaler 4. Mai 2007, 13:20

    Hi Holger!

    Ich setz Dich auf meine Buddieliste, denn Deine Bilder gefallen mir :)
    Wünsch Dir immer gut Licht und gutes gelingen :)

    Grüße, Martin
  • 0 0
  • 200 858
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse