12.866 59

Wolfgang DY Gerlach


Premium (Basic), Darmstadt

Kommentare 59

  • Klaus Ruehl 11. März 2024, 18:20

    Es gibt Fragen die stellt man sich im Leben besser nicht.
    Warum?
    Weil man sonst kirre wird.
    Warum dieses Fotos nicht in die Galerie gewählt wurde entzieht sich 
    völlig meiner Kenntnis. 
    Das Voting war und ist und bleibt ein Desaster.
    Nicht weil ein Bild was mir gefällt von anderen abgelehnt wird. Nein.
    Weil es Nick-Namen gibt hinter denen sich versteckt wird und weil es anonyme Contravoter gibt.
    Ich möchte einige dieser 207 Menschen sehen, oder besser nicht, ob sie so ein Foto hinbekommen.

    Mir gefällt das Werk sehr gut und hätte es gerne in der Galerie gesehen.
    Du hast ein fantastisches Portfolio!

    Beste Grüße

    Klaus
    • Eric Dittmann 11. März 2024, 22:23

      Klaus, Du sprichst mir aus der Seele. Auch wenn ich Bilder mit Stern sehe, wo ich mich frage, wie die es überhaupt ins Voting geschaffen haben. Allerdings muss man akzeptieren, was die Mehrheit gewählt hat. Geschmack ist halt verschieden.

      LG Didi
    • ReimerD 12. März 2024, 22:11

      Es handelt sich hier um ein Laien-Voting, nicht um ein  Experten-Voting. Da geht es oftmals eher um persönliche Präferenzen und eignen Geschmack als um rein fachliche Beurteilung. 
      Das ist hier so gewollt und daher völlig Ok - führt aber manchmal zu irritierenden Ergebnissen - so wie hier ... zumindest meiner laienhaften Meinung nach ;-)
    • Wolfgang DY Gerlach 14. März 2024, 10:54

      Vielen Dank für Eure Meinung zum Voting hier. Es ist für mich auch nicht verständlich. Es gibt hier so viele selbsternannte Experten, das kommt man manchmal in Grübeln über sein eigenes Können. Allerdings ist es ja mittlerweile bekannt, das Du in der Galerie nur mit der passenden Community weiter kommst. Daher nehme ich das weder persönlich noch lasse ich mir mein Bild dadurch schlecht reden. 
      Und wie Didi ja auch schon gesagt hat... im Zweifelsfall ist der Geschmack halt unterschiedlich.

      Noch einmal vielen Dank für Eure Unterstützung, ich weiß das sehr zu schätzen!

      Beste Grüße an alle, die pro für dieses Bild gestimmt haben, Wolfgang
  • Jörg Hennig 11. März 2024, 0:01 Voting-Anmerkung

    Pro
  • monika boenisch 11. März 2024, 0:01 Voting-Anmerkung

    Pro
  • andreasm.bn 11. März 2024, 0:01 Voting-Anmerkung

    Pro*
  • Gregor Thelen 11. März 2024, 0:01 Voting-Anmerkung

    p
  • Michael T. Kleine 11. März 2024, 0:01 Voting-Anmerkung

    +
  • Insulaire 11. März 2024, 0:01 Voting-Anmerkung

    +
  • WM-Photo 11. März 2024, 0:01 Voting-Anmerkung

    pro
  • wolfstein 11. März 2024, 0:01 Voting-Anmerkung

    p
  • Dorothee 9 11. März 2024, 0:01 Voting-Anmerkung

    ein Schmetterling der anderen Art, pro
  • Sabine Onken 11. März 2024, 0:01 Voting-Anmerkung

    +
  • NikFot 11. März 2024, 0:01 Voting-Anmerkung

    Der gekreuzigte Engel ?
    Technisch i.O. - doch ich kann damit nichts anfangen = E
  • Hansiwalther 11. März 2024, 0:01 Voting-Anmerkung

    Pro
  • criscros 11. März 2024, 0:01 Voting-Anmerkung

    +
  • Heinrich F. Morsdorf 11. März 2024, 0:01 Voting-Anmerkung

    Eine interessante Idee gut inszeniert. Etwas abgehoben, deshalb ein Pro von mir.

Informationen

Sektionen
Views 12.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF28-70mm F2 L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten