Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

julante


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Waltraud Zorn 28. Mai 2014, 8:46

    Ein feines Bild einer interessanten Pflanze, schön freigestellt und der HG passt bestens.
    LG Waltraud
  • Hertha Götz 12. Mai 2014, 10:42

    Ich kenne ihren Namen nicht, ich denke eine Art wilde Orchidee. Ich liebe sie sehr und hoffe, auch mal eine vor die Kamera zu bekommen. Der Schärfeverlauf und die herrliche Freistellung gefällt mir. VG von Hertha
  • Gabriele Maria Bootz 11. Mai 2014, 21:45

    Ein Klassiker toll präsentiert. Mir gefallen Zartheit und Schärfeverlauf.
    VG Gabriele
  • nur Soh 10. Mai 2014, 23:08

    Das Helm Knabenkaut super Fotografisch freigestellt
    Lg Nur
  • UliF 10. Mai 2014, 17:34

    Klasse, gestern habe ich auch die ersten in der Eifel gesehen....sie kommen ;-). Warst wahrscheinlich unten bei Dir auf der Wiese, oder da wo ich war?

    Das Bild gefällt mir auch wenn man sie jetzt immer wieder sieht....es ist immer wieder schön

    Gruss Uli

  • Helga Burghardt 9. Mai 2014, 8:49

    diese art von Präsentation gibt's in einer Vielzahl. trotzdem immer wieder schön anzusehen.
    lg helga