Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Juhuuuu

Heute ließ sich endlich der erste Storch auf unserem Nest blicken.
Die Quali ist nicht berauschend - es bereits Abend und war dazu dick bewölkt.

Kommentare 13

  • Thaysen Peter 28. März 2014, 19:45

    Die Störche sind sehr früh gekommen. Hoffentlich kommt kein Kälteeinbruch.
    l.g.
    p.t.
  • Marianne Hüsch 28. März 2014, 19:23

    Gut erwischt, obwohl er so hoch saß
    vlg Marianne
  • Ulrich Schwenk (AC) 28. März 2014, 18:59

    Trotzdem ist das Foto als gelungen zu bezeichnen!
    Jetzt geht für die Herren der Frühjahrsputz los, denn bald kommen die Weibchen. Da kannst Du sicher so manchen Ast-Transport beobachten.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Albizia-Foto 28. März 2014, 14:10

    Glückwunsch zu dem neuen Bewohner . . . da folgen sicherlich demnächst noch interessante Fotos!
    HG K.-H.
  • jypsi 28. März 2014, 11:05

    Sie sind wieder da ......
    Man freut sich immer wieder die ersten Rückkehrer zu sehen .
    lg.jypsi
  • Mary.D. 28. März 2014, 8:10

    Ein berechtigter Grund zur Freude,eine tolle Doku!
    LG Mary
  • Kosche Günther 28. März 2014, 6:44

    Der wird bestimmt noch öfter frieren,schöne Aufnahme,liebe Grüße Günther
  • Bea Buchholz 27. März 2014, 22:44

    Das ist doch sehr schön und ein freudiges Ereignis, wenn er wieder da ist, schön das du ihn gezeigt hast.
    LG Bea
  • bineke 27. März 2014, 22:30

    Da hat er ja ein gewaltiges Nest, schön das er bei dir jetzt auch eingetroffen ist, wir haben in unserer Stadt sogar zwei Storchenpaare, ich mag sie seht mit ihrem Geklapper,
    LG Bine
  • Kerstin und Diddi 27. März 2014, 21:57

    Mir gefällt Dein Foto.
    Für die beschriebenen Bedingungen, eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • Norbert Kappenstein 27. März 2014, 21:45

    Ein erfreulicher Anblick, ich erinnere mich noch an
    deine tollen Flugaufnahmen im letzten Jahr.
    LG Norbert
  • Rollmöpchen 27. März 2014, 21:32

    Hoch hinaus hast Du heute fotografiert, Inge;)))
    Sehr schön im Bild festgehalten*****

    LG Gabriele
  • J.Kater 27. März 2014, 21:20

    Ein schöner Anblick wenn das Nest besetzt ist!