Zurück zur Liste
Jüdisches Mahnmal

Jüdisches Mahnmal

1.782 10

Andreas Hundertmark


kostenloses Benutzerkonto, Pinneberg

Jüdisches Mahnmal

ein Mahnmal für die ermordeten Juden in Europa

Kommentare 10

  • Rumtreibär 24. Januar 2011, 17:52

    gelungene Aufnahme. LG Dieter
  • Micaela Abel 29. Juni 2010, 18:41

    ich hane es als ganz grossartig empfunden, langsam einzutauchen in diese von oben ziemlich gleich erscheinenden gebilde.
    mit was für einem objektiv hast du das bild gemacht?
  • Andreas Hundertmark 29. Juni 2010, 18:34

    nein ich bin auf keinen der Blöcke gestiegen sondern habe das Foto von der anderen Seite von einem Dach aus gemacht
  • Caitlin. 21. Mai 2010, 18:59

    das Bild ist super ohne Frage und ganz ohne Menschen denn normalerweise ist es dort voll aber Du musstest dafür auf einen der Stele steigen oder ? warst Du auch im innern des Denkmals ? Ich war auch dort............
    Danach wärst Du sicher nicht mehr auf diesen Block gestiegen.
    LG Caitlin
  • MC-Ardor 12. Oktober 2009, 18:57

    also, was soll man da noch sagen.....
    super gemacht !
  • HTD-Pictures 9. Oktober 2009, 22:06

    Danke Andreas das du uns auf dieser weise
    nochmal an diese MAhnmal erinnerst.

    LG Hakan
  • -ansichtssache- 9. Oktober 2009, 21:16

    Guter Bildschnitt und feine Grautöne!
    lg Danny
  • WH PhotoArt 9. Oktober 2009, 9:41

    Sehr gut getroffen. Schnitt+++
    Gruß Werner
  • ray of hope 8. Oktober 2009, 23:54

    Auch wenn es ein Mahnmal ist, was nicht gerade mit "sehr gut" in einem Satz genannt wird...so ist es trotzdem ein sehr gutes Foto.
    Bildschnitt gefällt mir.
    Es sieht sehr grafisch aus...das mag ich.
    LG Claudia
  • Claudia L aus B 8. Oktober 2009, 23:07

    Der Überblick gefällt mir.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Views 1.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz