1.601 7

Andreas Hundertmark


kostenloses Benutzerkonto, Pinneberg

Werner

gibt ALLES :-)
Unser Werner wie er leibt und lebt. Hat er erst mal das Objekt im Visier, ist er nicht mehr zu halten

Kommentare 7

  • Killerkralle 22. Dezember 2014, 13:23

    Diese "Position" kennen wohl alle von uns , ohne etwas Mühe gibts eben nur " normale " Bilder . LG
  • . christine frick . 20. Dezember 2009, 18:06

    Das Motiv würde mich auch interessieren :-))
    LG Christine
  • Uschi Wo 10. November 2009, 18:49

    Ich bin jetzt Nichtfotograf(in) und frage, was hat ihn dazu getrieben, diese Steckverbindung zu fotografieren? So als logisch denkende Frau :-) vielleicht ein Foto für die Versicherung ?? Oder spielt sich da was im Hintergrund ab? Bitte um Aufklärung.
    Lg.Uschi
  • Replay1967 2. November 2009, 18:25

    :-)

    Klasse - das ist wahrer Einsatz!

    Gruß
    Ralph
  • Light Wishes 31. Oktober 2009, 23:26

    Sehr cool!
    Ich glaub das Bild gefällt jedem Fotografen :) *breitgrins*

    Ich hoffe er hatte Wechselklamotten dabei...
    So Werner - dann mal zeigen das Ergebnis :) :) :)

    vlg
    Sunny
  • Caro 66 30. Oktober 2009, 21:57

    schließe mich klifi mal an. :-))
    gruß izeta
  • -ansichtssache- 30. Oktober 2009, 15:38

    Jo, so muss das sein, klasse erwischt. Ein Nichtfotograf würde sich jetzt natürlich fragen, was um alles in der Welt gibt es da zu fotografieren ;-)))) Aber wir wissen es ja besser !
    lg Danny