4.134 7

Judith

Judith Rodriguez, eine herausragende Porträtphotographin aus Argentinien.
https://www.judithrodriguezphotography.com/wild-violets
Bad Laasphe 2022

Angeregt durch

Wild Violets
Wild Violets
Gerhard Körsgen
,
vor allem durch Gerrys sehr schöne Charakterisierung von Judiths Porträts

Kommentare 7

  • Lilelu 10. Februar 2024, 8:43

    Charakterkopf :)
  • LIBOMEDIA 11. Dezember 2023, 17:47

    Schönes Portrait.
    Und herausragende Fotos.
    So menschlich und echt.
  • Twin O Caulin 10. Dezember 2023, 20:59

    Oft lassen sich Fotografierende nicht so gerne fotografieren. Ich weiß nicht, wie Signora Rodriguez dies handhabt. Jedenfalls schaut sie - im Gegensatz zu vielen von ihr Portraitierten - nicht in die Kamera, doch man merkt ihr die Konzentration auf den Augenblick an.
  • s. monreal 8. Dezember 2023, 23:35

    Sie verfolgt etwas mit Spannung. Irgendwas wird passieren. Nur was....? Eine feine Momentaufnahme.
  • ShivaK 7. Dezember 2023, 7:10

    für meinen Blick ist es ein abwartendes Schauen ... sehr wach, was passieren könnte, aber es passiert gerade nichts.
    Ein sehr gelungenes Bild von ihr ... und da ich sie nicht so gut kenne, kann ich die Seltenheit des Ausdrucks natürlich nicht erkennen.
  • Gerhard Körsgen 7. Dezember 2023, 5:19

    Ein seltener Ausdruck bei ihr, ich kann ihn gar nicht richtig einordnen.
    • Manfred Wenzel 10. Dezember 2023, 10:08

      ich kenne sie nicht - irgend etwas zieht vollständig ihre (kritische?) Aufmerksamkeit auf sich und das wirkt sehr intensiv.

Informationen

Sektionen
Views 4.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X Mark II
Objektiv 8.8 - 36.8 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.1 mm
ISO 800