Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Juchuuu - Rote Punkte

Juchuuu - Rote Punkte

676 7

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Juchuuu - Rote Punkte

Meine ersten Schildborstlinge
die größten haben einen Durchmesser von 1cm

Ein Zufallstreffer bei einem Ausflug mit Annette Ralla
im Silberbachtal
Über 5 Stunden waren wir unterwegs
Zwar wäre das Making of interresant gewesen
gibt es aber nicht - schmunzel
Ich saß mitten im Bach auf dem Baumstamm mit den Borsties
mein Klammeraffenstativ hat mir da gute Dienste geistet
allerdings war auch keine Aufnahme in einer andren Perspektive möglich
sonst hätte ich im Bach gesessen ;-)

Stack aus 28 Aufnahmen
Aufnahme vom 4. Juli 2013

Kommentare 7

  • Jörg Ossenbühl 7. Juli 2013, 17:15

    ohne making off, das geht eigentlich nicht
    und das Stacken hat sich gelohnt

    lg jörg
  • Ludger Hes 7. Juli 2013, 9:02

    Hallo Doris,
    Deinen Jubel über den Fund kann ich gut nachvollziehen. Der Fund ist klasse + auch Dein Stack.
    :-) LG, Ludger
  • vor dem Harz 5. Juli 2013, 18:04

    da kann ich mich dem bernd nur anschliessen !!
    gratulation zum fund und zur umsetztzung des ganzen,doris :-)

    gruß micha
  • Wolfgang Zeiselmair 5. Juli 2013, 17:17

    Gratulation zum Fund und zur tollen Aufnahme. (natürlich auch dazu, dass Du trocken geblieben bist)
    Servus
    Wolfgang
  • Ulrich Schlaugk 5. Juli 2013, 16:14

    Solch schöne Pilze kann man sich auch mit einem Bad im Gebirgsbach erkaufen.
    Zum Stack wie Bernd.
    LG Ulrich
  • Moonshroom 5. Juli 2013, 12:32

    Ah, zum Glück hattest du einen Klammeraffen, sonst wärest du in den Bach gefallen ;)
    Schade, dass ihr uns das Making of vorenthaltet :)
    Solche riesige Borstlinge habe ich glaube ich noch gar nicht gesehn, und in der Farbe auch nicht ;)
    Der Extremstack ist gut gelungen, nur unten und links hast vergessen was abzuschneiden :)
    VG --- Bernd
  • Iris Linder 5. Juli 2013, 10:49

    Na, da gratuliere ich aber sehr herzlich :-)),
    Gruß iris

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 60.0 mm
ISO 200