Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Johanniskirche-Magdeburg

Die Glöckner...
Die Glöckner...
Nix NEX

Kommentare 9

  • Mike Selinger 18. September 2013, 14:18

    Gute Aufnahme von vorn habe ich nicht mehr geschafft.

    Gruß Mike
  • Günter Mahrenholz 15. September 2013, 8:04

    Guter Standpunkt und die hellen Bereiche gut hinter Bäumen versteckt.

    VG Günter
  • Jürgen Evert 14. September 2013, 18:56

    Eine gelungene Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Kehut 14. September 2013, 17:23

    Eine schöne Aufnahme zur blauen Stunde.
    LG Klaus
  • Klaus Degen 14. September 2013, 14:37

    Leider wird die blaue Stunde jetzt wieder immer kürzer. Ich habe es auch nicht rund rum geschafft. Sieht gut aus...

    lg Klaus
  • -Uwe- 14. September 2013, 8:54

    Ganz drauf...sehr schön auch die Lichtspuren.
    Gruß Uwe
  • Wolfram Schmidt 14. September 2013, 0:10

    Ach so sieht sie von vorn aus ;-)
    In die Richtung habe ich es nicht mehr geschafft.
    LG Wolfram
  • Frank-Dieter Peyer 13. September 2013, 23:57

    gut, klassisch und realistisch. Ein schönes Foto.
  • Ute Allendoerfer 13. September 2013, 23:53

    Ralf, gut gemacht. Irgendwie bin ich leider ein bisschen weit weg von euch ;( Ich beneide euch um eure regelmäßigen Treffen. Habt weiter Freude daran. LGute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 12.0 mm
ISO 100