Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Extrem

und unentzerrt.
Johanniskirche - Magdeburg

Kommentare 8

  • Mike Selinger 18. September 2013, 14:39

    Das sieht gut aus hatte ich auch vor habe es aber leider nicht bis nach vorn geschafft :-)

    Gruß Mike
  • Philomena Hammer 15. September 2013, 10:45

    eine Aufnahme aus dieser Perspektive entzerren würde das Ganze absolut ruinieren, was sehr schade wäre.
    LG
  • Günter Mahrenholz 15. September 2013, 7:52

    Tolle Perspektive.
    Wer würde eine Landstraße, die in der Ferne immer schmaler wird, entzerren?

    VG Günter
  • Kehut 14. September 2013, 17:27

    Durch die nicht entzerrte Perspektive kommt die Größe des hohen Portals gut zur Geltung - gefällt mir.
    LG Klaus
  • Klaus Degen 14. September 2013, 14:44

    Hättest Du das Bild entzerrt, dann würde diese Perspektive seine Wirkung verlieren.....Klasse!

    lg Klaus
  • Karina KR 14. September 2013, 13:56

    Schöne Perspektive, gefällt mir.
    Liebe Grüße Karina und schönes WE
  • Frank-Dieter Peyer 14. September 2013, 9:50

    Es lohnt sich zu ihr aufzuschauen, ist sie doch eines der ältesten Gebäude Magdeburgs
    Gefällt mir!
  • -Uwe- 14. September 2013, 8:41

    Die Perspektive macht sich aber gut......schön vor dem Blau.
    Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bauwerke
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 13.0 mm
ISO 100