Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Jipiiiee, ein Diamant, ein Diamant!!!

Als Jäger ist der Sandlaufkäfer ja brauchbar, aber als Schatzsucher... na ja!!!
Der Diamant entpuppte sich leider als Düngemittelkorn ;-)))
2 Tage hab ich im Wald erfolglos einen Sandlaufkäfer gejagt (sogar die sind mir über ;-))), dann zufällig in Nachbars Garten einen gefunden!
Schönen Wochenteilerabend Euch allen, ich muß mein Laptop für meine Misses freimachen, die Ärmste muß arbeiten!
Werde ich sie mal mit neuem Spargel versorgen ;-)))))))))
*sabbertrief*

Kommentare 17