2.225 29

Elke Cent


kostenloses Benutzerkonto, Blankenhain

Kommentare 29

  • † werner weis 27. Januar 2015, 21:55



    irgendwie auch wie unter Wasser
    man verliert jegliche Orientierung, denn

    die Fixpunkte sind nicht mehr greifbar-begreifbar
  • Sandra Münzel 14. November 2014, 14:42

    Mensch, die kommt mir doch bekannt vor. Warst du auch aufn Flug nach Wien unterwegs?

    Sandra

  • Lothar Röser 7. November 2014, 9:10

    Portrait des Tages...wow...!!!
    VG Lothar
  • Elke Cent 7. November 2014, 8:46

    @Harald: ... ja - Giraffen können ein gewaltiges Tempo beim Laufen erreichen... bequemer aber ists auf der Tragfläche zu sitzen ... denke ich mal so ... oder so ;-))
  • Harald Klinge 7. November 2014, 1:17

    ach Elke, du mußt doch drann denken, wenn du nicht auf dem Fahrrad sitzt und deine tierischen Freunde nebenherlaufen können, nur gut das die Gutsde einen langen Hals hat und damit ein gutes Stück höher kommt als dein Jäck Rassel...:-}
    Ein Glück nur, ss du diesem aussergewöhnlichen Umstand, ein so feines Bild zu verdanken hast.
    Feinauch der Blick der Gutsdn, sie scheint etwas nachdenklich, vielleicht wegen der zu erwartenden Geschwindigkeiten und Flughöhen. Vielleicht grübelt sie aber auch nur über das Problem, dass es nicht entscheidend ist, was sie sich da anschaut, sondern was sie sieht, nach, oder sieht da ein paar leckerlies, vor dir, wer weiß das schon :-}
    Was mich ein wenig beunruhigt, der Fahrtwind scheint schon etwas stärker zu sein, wie man an den Häärchen am Hals sieht, der vielleicht auch schon für das fehlende Ohr verantwortlich zu sein scheint, vielleicht...
    Ich hoffe es ging gut aus, na muß ja, solange sie sich nicht auf die Zunge tritt :-}
    Klasse Bildidee und gut gemacht

    lg h
  • Alfred Held 5. November 2014, 16:51

    Bei deinem gelungenem Foto fällt dem Betrachter folgendes positiv aus:
    Das Spiegel- oder Bild-oval mit seinem Inhalt
    soll ich das als Zeitzonenkater oder verwirrte Biouhr bezeichnen , vielleicht schreibst du mir das.
    zusätzlich erwähne ich die Idee und Umsetzung,
    dies gefällt ebenfalls, weil es gut überlegt ist,
    Anregungen gibt dein Foto auf jeden Fall her,
    die Bildwirkung ist ebenfalls positiv zu wichten,
    insgesamt ein eyecatcher.
    Gruß Alfred

    https://plus.google.com/photos/101292195713349851853/albums/6077450135422491361
  • lehmann.photos 5. November 2014, 14:42

    Mal wieder ein Foto aus der Kreativabteilung. :)))
    vg Joachim
  • Frederick Mann 5. November 2014, 12:34


    LOL
  • monro Monika Rohlmann 3. November 2014, 12:27

    :-))) Amüsier mich grad köstlich, liebe Elke! Danke dafür.
    LG Moni
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 2. November 2014, 20:27

    :-))
    Tiefflug ?
    Klasse
    VG Klaus
  • Maik - Kurz 2. November 2014, 18:33

    Die sind aber auch lang duie Hälse der Giraffen von heute ............


    klasse Idee
  • Stephan Feige 2. November 2014, 17:31

    war denn in der Kabine kein platz mehr?
    Auf der Tragfläche friert sich das possierliche Tierchen doch den Allerwertesten ab...
    Klasse :D

    vg Stephan
  • Ulrich Ruess 2. November 2014, 12:47

    Selbst für eine Giraffe muss sie einen ungewöhnlich langen Hals haben ;-)
    lG Ulrich
  • Josef Strohmayer 2. November 2014, 10:36

    Die Giraffen fliegen in diesem Jahr wieder sehr hoch.
    "Kuckuck !!"
    "Kuckuck !!"
    Josef Strohmayer

    LG Josef
  • Gunnar Krebs 1. November 2014, 17:14

    tolle bastelei und lustig dazu. gefällt mir wirklich gut elke.
    schönes wochenende.

    lg g

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und jenes
Views 2.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten