1.453 17

Keiko Saile


kostenloses Benutzerkonto, zeit

jerusalem #2


cross vom Agfa CT precisa 100.



Kommentare 17

  • David Jerusalem 1. Mai 2005, 11:17

    @Keiko: deswegen hab ich ja auch gesagt "schön, vielleicht aber auch überflüssig" ;)!!!
  • Keiko Saile 1. Mai 2005, 0:35

    @David: was du immer mit den Füßen hast! Die braucht das Bild hier nun wirklich nicht, oder? Dein crossfilm wird bestimmt supi, bin schon gespannt!
  • David Jerusalem 30. April 2005, 22:20

    Ach die Farben und Kontraste sind so genial...bin mal gespannt ob die bei meinem ersten crossfilm auch so schön werden!
    Sehr gut dass sich die Leute anscheinent nicht beobachtet gefühlt haben! Füße wären schön, aber vielleicht auch überflüssig;)!
    lg David
  • Martin Meese 30. April 2005, 11:55

    Super Doku, tolle Arbeit.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Jacky Kobelt 30. April 2005, 1:01

    mir gefällt es, wie unaufdringlich du diese Menschen beobachtet hast. Sehr schön gemacht ! Vor allem mit dieser gitterförmigen Schattenstruktur im Hintergrund.
    LG Jacky
  • S T E R I C 28. April 2005, 22:42

    Für mich war besonders fragwürdig, welchen Anteil der Mauer die Frauen beanspruchen dürfen...
    Feines Dokubild!

    Lg, Steric
  • Th Thomas 27. April 2005, 19:53

    sehr gut die farben, die situation, und der rahmen, gutes reportagefoto..gefällt mir!
    lg thomas
  • A.. R.. 27. April 2005, 16:44

    hey, da ist ja wieder dieser rahmen!!!! cooooool... will auch so was! der ist echt vom feinsten. ob dieses labor die abzüge wohl per hand entwickelt? hm.
    der schattenwurf auf der mauer hat etwas von einer illusion irgendwie...
    finde das ganze wirklich klasse. die blicke sind genau im richtigen moment festgehalten.
    vg,
    adam
  • Keiko Saile 27. April 2005, 14:07

    @Ralf: ich belichte einen Diafilm, der gecrosst werden soll (d.h. im C 41 Verfahren entwickelt) nicht anders als sonst - auch wenn ich gehört habe, dass manche einen 100er Film zum Crossen wie einen höherempfindlichen behandeln, und dementsprechend auch die Belichtungszeiten verändern. Einfach ausprobieren!
  • sortie | de | camions 27. April 2005, 12:24

    *staun*
    für mich perfekt in Ausdruck und Bildgestaltung.
    -> favissimo!
  • Keiko Saile 27. April 2005, 12:06

    @Christian: keine Doppelbelichtung, sondern, wie Ralf schon angemerkt hat, ein Stück Plane vor dem Zaun.
    @Sigrid: hier die s-w Version:

  • Etienne Verleih 27. April 2005, 11:11

    Die gemusterte Wand ist eine klasse Kulisse für die Szene davor. Mag ich.

    LG, Etienne
  • Klaus Kieslich 27. April 2005, 10:03

    Ich mag auch das Bild in Farbe.....es gibt mit Deinem Inormationen einen guten Einblick in die Situation dort vor Ort !
    gruß klaus
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 27. April 2005, 6:47

    man müßte gedanken lesen können... der blick der einen dame wäre es allemal wert zu wissen, woran sie gerade denkt...
    ich mag das bild, auch die farben.
    lg, LEna.
  • Visiones de vida. 27. April 2005, 2:24

    once again,....the atmosphere is really good here.

    and I see you shot this series with film....beautiful work!