Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

JAP. HÄNGENELKENKIRSCHE

so heißt wohl diese Zierkirschblütenart, den Namen habe ich im Internet gegoogelt.
Dieser prächtige Baum steht direkt gegenüber beim Nachbarn. Diese Art ist etwas später dran, als die normalen Zierkirschen, aber inzwischen logischerweise auch schon wieder vergangen, da er ja im Frühling blüht.

Ich habe die Aufnahme etwas mit Filtern und Textur bearbeitet, wie ich das halt mag.

Mein Mittwochsblumengruß für heute.

Kommentare 50

  • Anke Egelseer 12. November 2020, 9:28

    unwiderstehlich schön.......... so elegant und poetisch........ein tolles composing
    mit begeisterten grüßen
    Anke
  • Brigitte Specht 3. September 2020, 15:35

    ...herrliche Kirschblüten zeigst du hier!
    L.G.Brigitte
  • ALLWO 2. September 2020, 9:48

    Danke liebe Eva ..
    für ein weiteres wundervolles Beispiel Deiner fotografisch kreativen Verarbeitungskunst
    Es ist mir als Betrachter wieder ein großes Vergnügen - Gruß vom Wolfgang
  • Josef Schließmann 31. August 2020, 9:24

    Das ist mal wieder ein Traum, schöner kann man diese Blüten nicht präsentieren.

    LG Josef
  • AGo. 30. August 2020, 14:15

    eine schöne präsentation der kirschblüten...
    und schon in einigen monaten ist der frühling wieder da...
    glg Angelika
  • Klaus. Schmitt 29. August 2020, 9:37

    Eine schöne Erinnerung an den Frühlung. Unsere Zierkirschen konnten wir in diesem Jahr leider nicht bewundern, da der Park wegen Corona geschlossen war. :-)
    LG Kaus
  • pit dahlke 28. August 2020, 22:26

    Liebe Eva, eine faszinierende, eindrucksvolle Nahaufnahme der Jap. Hängenelkenkirsche! Faszinierend - mit einer Klarheit in Gestaltung und Licht! Sehr einfühlsam! Für das Gesamtbild meine 3 G`s = Genial - großartig - grandios*****
    Mit freundlichen Gruss, Pit
    Ps.: Ich bin zufällig über meinen Kommentar bei Richard Schulte auf deine Seite gestossen!
  • Christiane Steinicke 28. August 2020, 6:55

    so schön romantisch geschwungen in zartesten Farben
    solche Hintergründe bekomme ich einfach nicht hin....wie machst du das nur????
    lg
  • Rebekka D. 27. August 2020, 23:07

    ach sind diese wieder wundervoll .. absolut zauberhaft .. . ;o) Rebekka
  • StaffArt 27. August 2020, 22:25

    Wunderschoen in harmonischen Farben!
    LG Hedwig
  • Mémécassel 27. August 2020, 17:13

    Ganz zauberhaft, das mit dem Ölfilter gefällt mir sehr gut. Ich nehme an ich liege richtig mit dem Filter oder ?
    LG Mémé
  • Peter 74 27. August 2020, 17:09

    zauberhafte Blüten,
    LG Peter
  • Heide Jankowski 27. August 2020, 10:23

    Auch am Donnerstag noch ein Highlight, liebe Eva. Sie zeigt wieder einmal deine künstlerische Ader. Dir noch einen schönen Tag. LG Heide
  • ClaireLaira 27. August 2020, 10:11

    Ein Traum in den zarten wunderbaren Farben!
    Liebe Grüße, Claire
  • claudia scheuber 27. August 2020, 9:30

    einfach nur wunderschön ! ganz tolle arbeit. lg.claudia